Wie lange die babys schielen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.02.2008 | 3 Antworten
Hi, meine tochter mit 14 wochen schielt immer noch, wie lange ist das normal? Mache mir sorgen ..
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schau mal hier
http://www.rund-ums-baby.de/sehen.htm ich finde du brauchst dir da echt keine sorgen zu machen
Mami30
Mami30 | 20.02.2008
2 Antwort
hallo...
mein kleiner ist jetzt 6, 5 wochen alt und schielt nicht mehr! nur wenn er sehr müde ist und nicht einschlafen mag, sondern sich ganz dolle anstrent um noch wach zu bleiben! ich weiss aber nicht bis wann das normalist, dass babys schielen. ist bestimmt bei jedem unterschiedlich! aber wenn du dir dolle unsicher bist, ruf doch einfach mal deine kä an! liebe grüsse nadine
dini96
dini96 | 20.02.2008
1 Antwort
meine kleine
ist 6monate und sie schielt immer noch ab und zu.
Mami30
Mami30 | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange schlafen eure Babys?
01.02.2011 | 4 Antworten
Wegen kurzzeitigem Schielen Brille?
14.12.2010 | 4 Antworten
Schielen
25.11.2010 | 6 Antworten
wird immer schlimmer mit dem schielen
07.09.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen