noch ne dringende frage!

tbm1988
tbm1988
20.02.2008 | 12 Antworten
meine maus ist grad beim spielen auf dem teppich eingeschlafen.. (habs grad erst gemerkt weil ich die küche aufgeräumt habe) ich will sie nicht wecken aber auch nicht da unten liegen lassen.. was meinst ihr soll ich machen?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
meiner schläft
oft in der babyhoppse ein, er ist da ziemlich selten drin, aber wenn dan hoppst er son bischen das er sich dabei in schlaf wiegt, das sieht aus wie er da drin hängt, aber ich lass ihn schlafen, ich würde ja auch nicht gewäckt werden wollen...
Bine89
Bine89 | 20.02.2008
11 Antwort
lass sie liegen!
warum solltest du sie aufwecken? deck sie doch einfach zu das sie nicht kalt wird und dann kann sie sich da ausschlafen.
Bine89
Bine89 | 20.02.2008
10 Antwort
liegen lassen
grins siehst mal wie geschafft die Maus ist, das sie beim spielen einschläft...liegen lassen und ausschlafen lassen
sunshinesamy
sunshinesamy | 20.02.2008
9 Antwort
danke
dann werd ich sie liegen lassen, sie liegt aucf dem teppich und werd uhr noch ne decke drüber legen... das ist ja noch nie passiert... die kleine schläft sonst nur nach dem impfen alleine ein! *lach* sie kommt so schwer in den schlaf und wenn ich sie jetzt wecke fängt sie an zu schreien und dann wird noch schlimmer danke für die tipps!
tbm1988
tbm1988 | 20.02.2008
8 Antwort
kann mich
nur anschliessen decke druff und fertig wir habeb überall decken rum liegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
7 Antwort
mein kleiner ist beim essen in seinem stuhl eingeschlafen
ich wollte ihn da aber nicht so schlafen lassen, das ist ja total unbequem..ich hab ihn in sein bettchen gelegt da war er kurz gräg und hat geschrien ist dann aber auch gleich eingeschlafen! falls du sie nicht wecken möchtest, dann würd ich auf jeden fall noch eine decke unter sie oder über sie legen
Mutti20
Mutti20 | 20.02.2008
6 Antwort
*********************
Lass sie da liegen und leg ihr eine Decke drüber! Meine zwei sind auch oft beim spielen einfach eingeschlafen! hab ich genauso gemacht!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 20.02.2008
5 Antwort
Wenn sie...
richtig müde ist, schläft sie auch im Bett weiter. Leg sie ins gemütliche, warme Bett! lg
JennyJ
JennyJ | 20.02.2008
4 Antwort
Liegt sie auf nem Teppich?
Ich würde sie schlafen lassen; einfach nur noch zudecken! Babys finden das auch nicht so toll, wenn sie woanders aufwachen als da, wo sie eingeschlafen sind!
FaMel
FaMel | 20.02.2008
3 Antwort
*****
nehm sie vorsichtig hoch und pack sie ins Bett.
Dino-HB
Dino-HB | 20.02.2008
2 Antwort
Ist es klat?
Sonst würd ich sie schlafen lassen!
MiaMama
MiaMama | 20.02.2008
1 Antwort
ich habe und lasse meinen immer liegen..........
lege ihm dann ne decke drüber damit er nicht friert.denn wenn man die würmer hoch nimmt sind sie wieder wach und dann hat sich das mit dem schlafen
josie
josie | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dringende frage betreff arge
14.08.2012 | 9 Antworten
dringende hilfe algI und wohngeld
31.07.2012 | 10 Antworten
mal ne dringende Frage
23.03.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen