weiße klumpen im stuhl?

teufelchen8
teufelchen8
20.02.2008 | 1 Antwort
hilfe, hab eine frage!hab gerade winel gewechselt und der stuhl war schleimig und es waren weiße klumpen(nicht fest, eher schleimig)darin, wisst ihr was das sein könnte?muß ich mir sorgen machen?stille noch voll, zwerg is 5 1/2 mon alt und zahnt gerade..danke für eure hilfe!
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Klumpen
Hast du das schonmal entdeckt? Hatte auch schon weiße Klumpen im Stuhl entdeckt. Senf Kommt von der Muttermilch hat damals meine Hebamme gesagt. Aber schleimig war es nie. Ist es denn weicher als sonst, so Richtung Durchfall? Dann würde ich es abklären lassen. Ansonsten würde ich mir erstmal keinen Kopf machen und weiter beobachten. Ansonsten gilt bei immer: Lieber 1x mehr zum Arzt als 1x zu spät.
Schreica
Schreica | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stuhl immer noch in die Hose...
23.07.2012 | 10 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
Wie lange breiger Stuhl nach Norovirus
09.12.2011 | 0 Antworten
weiße Blutkörperchen im Urin
22.12.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen