ab wann

laualau
laualau
29.12.2007 | 11 Antworten
spricht man von durchfall?meine kleine ist 12wo und hat sehr weichen stuhl, so das ich sie fast immer baden kann weil es so hoch kommt ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich denke
deine kleine ist völlig gesund. Wenn sie mehrere Tage nicht gekackt hat ist es doch normal das sie soviel auf einmal macht. Mein kleiner hat jeden Tag Stuhlgang so 2-3 mal. Und der ist auch dünn. Ich hab ih auch der Hebamme gezeigt weil ich mir einmal nicht sicher war ob er Durchfall hat und sie meinte der ist normal. Ich denke du musst dir keine Sorgen machen, wenn du aber ganz sicher sein willst dann gebe beim Kinderarzt eine Stuhlprobe ab.
sieber2507
sieber2507 | 29.12.2007
10 Antwort
ja an der
hand nuckellt sie auch ständig ob es wohl zähne sind ??
laualau
laualau | 29.12.2007
9 Antwort
durchfall
ich habe zur zeit das gleich problem. mein sohn 2 monate hat 3 tage lang keinen stuhlgang am 2 weihnachtstag hat er so wahnsinnig gekackt das alles, aber wirklich alles besch... hat. er sah aus schlimm. und nun macht er schon wieder nicht. trink schlecht ist unruhig und schläft nicht. was er aber macht ist er nuckelt super viel an der hand
melanie86
melanie86 | 29.12.2007
8 Antwort
ja dannnnn ;)
ist halt nur sehr unangenehm wenn man weg will ;) muss wohl mein bade eimer mitnehmen :))))
laualau
laualau | 29.12.2007
7 Antwort
Wenn du voll Stillst
Kann es manchmal sein das einige Tage kein Stuhl kommt alles ganz normal, brauchst dir keinen kopf zu machen ich stille auch voll meiner macht manchmal 3 Tage nichts. Kinderarzt sagt ganz normal.
jrnrjr
jrnrjr | 29.12.2007
6 Antwort
also seid
gestern 2mal aber so das ich sie baden muss und davor hatte sie nur alle 3-4 tage gemacht,
laualau
laualau | 29.12.2007
5 Antwort
laualau
Wenn du deine kleine stillst ist der Stuhl sehr dünn.Er kann auch oft von der Farbe unterschiedlich sein z.B. grünlich, wenn du Obst gegessen hast. Hat sie denn ständich Stuhl?
sieber2507
sieber2507 | 29.12.2007
4 Antwort
ja ich stille voll
und meine es müsste öfter als 2mal am tag sein oder?
laualau
laualau | 29.12.2007
3 Antwort
das hatte meiner auch
ab und zu.von durchfall spricht man wenn es mehr wie 3flüssige stühle am tag sind.warum das meiner hatte weiss ich nicht der arzt hatte immer gemeint i soll froh sein das er überhaupt macht.
gitti27
gitti27 | 29.12.2007
2 Antwort
Durchfall bei Baby uind Durchfall bei Erwachsenen ist ähnlich:
Flüssig und Geruchsintensiv !!! Da gibt es nix misszuverstehen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.12.2007
1 Antwort
Kann sein
Das kann sein das es Durchfall ist. Stillst du sie noch?
jrnrjr
jrnrjr | 29.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sex in der Badewanne
12.09.2007 | 6 Antworten
Wann fängt häusliche Gewalt an?
09.09.2007 | 9 Antworten
ab wann beikost
22.08.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading