Wie schnell wirken kümmelzäpfchen

sandra23
09.01.2009 | 7 Antworten
meine kleine wird immer weinend wach und hat sehr dolle Bauchschmerzen pupsen macht sie ab und zu hört aber nicht auf zu weinen tut mir schon echt Leid mach schon alles bauchmassage fliege Griff nichts hilft
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
bei meinem wirken sie
binnen 2 Minuten.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
meine tochter hatte das so schlimm, dass sie sogar für 1 woche im kh lag..
also kümmelzäpfchen helfen nach spätestens 15-30min eigentlich super.. dann ist sie immer eingeschlafen. ansonsten der fliegergriff hat IMMER geholfen. nicht nur dass die luft besser raus ging, sondern auch, da die bauchschmerzen gelindert wurden durch den griff.. außerdem hab ich ihr bauchwohltee für babys gegeben, um den bauchnabel mit 2fingern im uhrzeigersinn leicht streicheln und am besten windsalbe.. ja, ansonsten hilft nicht viel, als hoffen, dass die zeit schnell vergeht. bei meiner tochter war es mit 2, 5monaten von heut auf morgen vorbei.. aber das ist nunmal die umstellung.. mir tat sie auch total leid. aber kann man nicht ändern.. lefax oder sab-tropfen hat gar nich geholfen. kannst aber das auch noch versuchen..
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Also die Kümmelzäpfchen
dauern schon ein bisschen. Wir hatten das Problem an Weihnachten. Hab früh um 5 eins gegeben und ne halbe Stunde drauf ist er endlich eingeschlafen. Und morgens war er richtig gut drauf. Mittags kam dann endlich die Ladung raus :) Also ich denk mal so ne halbe Stunde bis Stunde musst du schon rechnen. Vielleicht war mein Sohn aber auch nur so müde vom vielen weinen?!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
wow...
So schnell haben die bei uns nicht geholfen . Mmh. Aber was bei Michael noch hilft ist Radlfahren. Scheinbar lockert das die Pupse noch mehr :)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
bauchschmerzen
hast du es schon mal mit edelweismilchzucker probiert, das hilft auch .oder ein eifaches seifen zäpfchen , selbst dehen nur nicht so gross..hat früher immer funktioniert
ohmama
ohmama | 09.01.2009
6 Antwort
mein sohne hatte auch
heftigste 3 monatskoliken und tatsächlich, seit montag, beginn der 13. woche, haben sie von heute auf morgen aufgehört . toitoitoi . ich hatte 10 wochen alles probiert, nix hat geholfen, bis ich dann verzweifelt zu KOLIKTROPFEN gegriffen habe. das sind hömeophatische tropfen, 3 tropfen für säuglinge, und die helfen wirklich! sind allerdings leider mit alkohol angereichert . aber dem
Himmlische777
Himmlische777 | 09.01.2009
7 Antwort
wenn deine oft bauchweh hat
dann lass dir doch vom kinderarzt verschreiben da tust 2tropfen immer in die flasche mit rein! ist super hatten wir auch, und die bauchschmerzen waren weg. und die zäpfchen helfen echt super schnell.