durchfall

Zwergi
Zwergi
29.12.2007 | 13 Antworten
meine maus hat seit ner woche total doll durchfall .. war weihnachtenmit ihr da und hat dagegen tropfen bekommen .. die helfen nicht .. wer hat noch n tipp..kinderärzte haben bis januar zu..muss sie ständig umziehen weil ihre sachen nass sind und so..sie ist 4 monate
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
du solltest ins krankenhaus
ansonsten gibts in der apo heilnahrung novalak d ... dann banane mit zwieback, fencheltee mit einem teelöffel traubenzucker und eine prise salz
blondie-im-net
blondie-im-net | 29.12.2007
12 Antwort
real....
führt die hn nahrung auch - vllt hat er bei euch ja auch noch auf??? falls es einen in eurer nähe gibt
anne1409
anne1409 | 29.12.2007
11 Antwort
Ach....
mach dir keine Schuldzuweisung... Ich weiß gar nicht, ob es dowas in der Apotheke gibt?! Aber bestimmt...
anne1409
anne1409 | 29.12.2007
10 Antwort
.............
musst du schaun ob die es noch führer vor 1 1/2 jahren war es schwer sie in der apotheke zu bekommen es wa ostersontag die meinten da es schlecker usw auch führen brauchen sie es in der apotheke nicht mehr ich hatte humana heilnahrung bananengeschmack gabs davon nur ich würd aufjedenfall los und die holen kostete bei mir so ca 7 euro
jessi210
jessi210 | 29.12.2007
9 Antwort
oh.....
der arzt sagt ich soll ha nahrung nehmen aber dachte dad ich für allergie babys....sagt meine hebamme....sollte ich vielleicht mal zur notaphotheke gehen und das noch holen...will ja das es ihr besser geht.....vielleicht mein fehler das es nich nicht weg ist?
Zwergi
Zwergi | 29.12.2007
8 Antwort
Krankenhaus.....
Also mein Kleiner hatte grad die Magen - Darm... Wir wurden daraufhin auch ins Krankenhaus eingewiesen.... War damit überhaupt nicht einverstanden, denn wenn die Kleinen noch am Trinken sind und sie so n Mobilen Eindruck machen, brauchen man sie nicht ins Krankenhaus stecken... Man sieht ja an der Haut, ob die Kinder schon am "austrocknen" sind. Ich würde es wie gesagt erstmal mit der HN Nahrung probieren und mal ne Banane quetschen...
anne1409
anne1409 | 29.12.2007
7 Antwort
und noch was
weil ich das grad mit der nahrung gelesen. hatte vom ka solch nahrung bekommen da stand drauf: diät, durchfall und erbrechen oder in der art. weiß aber nicht mehr von welcher firma.
mikasa
mikasa | 29.12.2007
6 Antwort
..............
meine tochter auch damals 4 monate hatte aber magen darm grippe und hat extra heilnahrung dagegen bekommen
jessi210
jessi210 | 29.12.2007
5 Antwort
mit durchfall
ist nicht zu spaßen. an deiner stelle wäre ich schon längst isn kh. dort haben kinderärzte bereitschaft!!!!! sieh zu, dass sie viel viel viel trinkt. sie trocknen schnell aus. versuchs mal mit banane. musste mit meiner vor wenigen wochen auch ins kh wegen durchfall, da hatse ne flexüle bekommen, wegen event. infusion, flüssigkeitsverlust. kann ich dir nur schnellstens raten dort vorzusprechen.
mikasa
mikasa | 29.12.2007
4 Antwort
Hallo
es gibt da so Heilnahrung die kannst Du in jedem Laden kaufen der auch Babynahrung führt. Die gibt es mit Karotte, hat bei meinem Kleinen immer sehr gut geholfen, Karotte stopft und man kann es nach dem 3. Monat auf jeden Fall schon geben.Gute Besserung!LG
mandy73
mandy73 | 29.12.2007
3 Antwort
Kauf mal andere Nahrung
Hi... Bei Durchfall und Erbrechen ist die normale Milchnahrung nicht gerade gut... Kauf mal HA - gibt s im Rossmann - vielleicht ist s dann besser. LG Anne
anne1409
anne1409 | 29.12.2007
2 Antwort
Durchfall..
Hey Süße, wenn das schon über ne Woche geht, wird ik sie mal im Notdienst vorstellen, da bekommste auch aufbaupräparate für den Darm..ansonsten mußt du aufpaßen das sie genug Flüßigkeit zu sich nimmt, wegen dem Verlust durch den Durchfall..Gute Besserung.. die Pepemama..
Pepemama
Pepemama | 29.12.2007
1 Antwort
GANZ WICHTIG
sie muß viel trinken. durch den durchfall verliert sie sehr viel flüssigkeit. nicht dass sie dehydriert. ich hab mal hefepulver oder so bekommen, hab ich dann in die flasche dazu und dann gings...
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 29.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so leute wie bekomme ich durchfall
25.03.2008 | 6 Antworten
Durchfall nach der Befruchtung?
23.03.2008 | 2 Antworten
Gallen op Durchfall
20.03.2008 | 3 Antworten
schon wieder durchfall
11.03.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen