Nestchen-Schlange? Ja oder Nein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.02.2008 | 2 Antworten
Hallo mami´s
meine kleine ( 11 Monate ) wandert im schlaf immer nach oben ans Kopfende und stößt sich dann immer das Köpfchen, das ganze trotz Schlafsack. Ich habe heute das Nestchen am bett festgemacht. Mein Mann sah dass und entfernte das Nestchen wieder mit der Begründung die Luft kann dadurch nicht so gut zirkulieren und die Kleine würde einen Hitzestau bekommen. ich möchte gerne den Kopf schützen nur wie ? Mein Mann meint das muß nicht sein. Handtücher rupft sie runter und spielt im Bett damit.
Hat einer eine bessere Idee oder erfahrung mit der Nestchen-Schlange?
Danke für eure hilfe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Stillkissen
Wir haben oben am Kopfende das Stillkissen hineingelegt, so war es weich am Kopf und nichts konnte passieren.
morani
morani | 20.02.2008
1 Antwort
nestchen
hallo hatte für meinen sohn auch ein nestchen wir hatten keine probleme damit bis er dann anfing zu greifen da hat er immer daran gezogen und hatte es letzendlich aufm gesicht liegen naja und dann hab ich immer ein handtuch zusammen gerollt und ans kopfende gelegt jetzt passiert nichts mehr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nestchen JA oder NEIN?
14.02.2010 | 11 Antworten
nestchen und himmel ab wann weg?
09.11.2009 | 5 Antworten
Nestchen Ja oder nein?
07.08.2009 | 8 Antworten
Habt ihr Himmel und Nestchen?
17.12.2008 | 16 Antworten
Himmel und Nestchen gefährlich?
20.08.2008 | 12 Antworten
Nestchen
04.08.2008 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading