apfel melissen tee / durchfall / zahnen

Sandra_1980
Sandra_1980
29.12.2007 | 4 Antworten
weiss jemand, ob der apfel melissen tee, stuhlgangfördernd ist? mein kleiner sohn 5 1/2 monate hat seit dienstag super starken durchfall, mind. achtmal am tag ist die windel voll. allerdings hatten wir über heiligabend alle eine magen-darm-grippe, ob es daran noch liegen kann? oder kann es sein, dass er den durchfall hat, weil er zähnchen bekommt, er ist heute auch unausstehlich, er schreit und lässt sich gar nicht beruhigen. hatten eure kinder auch durchfall, als sie zähnchen bekamen? wenn ja, wie lange?!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
der tee hat bei uns keine auswirkungen...
und auch beim zahnen hat mein kleiner nie durchfall.ich habe gelesen, das durch zahnen kein durchfall, fieber oder sonstiges auftritt, nur in verbindung mit anderen krankheiten.wenn ihr alle magen-darm hattet, dann liegt es meines erachtens ganz klar daran...mein kleiner hatte vor ein paar wochen auch über eine woche magen-darm, das zieht sich bei den kleinen so lange, aber auch mein rat, ihr solltet nach so langer zeit definitiv zum arzt!und wenn du nicht stillst, sofort die flaschennahrung umstellen auf heilnahrung, nebenbei noch zwieback und banane und am besten fencheltee... hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen lg jessi
blondie-im-net
blondie-im-net | 29.12.2007
3 Antwort
Durchfall
hallo wir waren sogar stationär mit unserer kleinen fast 5 Monaten alten Tochter!!! Ich würde Reisschleim füttern oder heil Nahrung aber keinen Apfelsaft oder Apfel TEE.LG
lisalinden
lisalinden | 29.12.2007
2 Antwort
würde bei starkem Durchfall auch alle 2 Tage mit dem Baby
beim KA vorstellig werden damit dieser den Wasserhaushalt des kleinen Körpers überprüfen kann! was bekommt der kleine zu essen? Stillst du noch voll? WEnn nicht kann man auch mit der Ernährung nachhelfen den Stuhl wieder fester zu bekommen! Meld dich wenn du noch was wissen wilst LG ANNIKA
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 29.12.2007
1 Antwort
Antwort
ja, müsste aber auch auf der Packung draufstehen... meine bekommen von Apfel tee / saft auch immer weicheren Stuhlgang...es kann von den Zähnchen verstärkt werden - ich würde den mal weglassen oder stark verdünnen, damit es besser wird ...wenn er es schon lange sooo schlimm hat, dann ist auch ein Besuch beim Arzt ratsam:-)
4kids
4kids | 29.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Äpfel mit Kernhausschimmel
01.03.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen