Wer hat Erfahrung mit Phytolaca D6 Tropfen

simone38
simone38
29.12.2007 | 2 Antworten
Hallo, ich wollte mal fragen, wer von euch Erfahrung mit den Phytolacca D6 Tropfen hat?
Ich habe hier im Forum gelesen, dass sie milchbildend wirken und hab sie mir dann in der Apotheke geholt.
Jetzt hab ich aber in verschiedenen Foren gelesen, dass die Tropfen abstillend wirken und vor allem bei Milchstau (Brustentzündung) eingesetzt werden. Das wäre ja genau das Gegenteil was ich möchte. Ich möchte ja mehr Milch haben .. :-(

Grüßle Simone
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
ich würde auch immer mal wieder abpumpen und trink ab und zu eine flasche malzbier bei mir hats geholfen... LG
maxi3
maxi3 | 29.12.2007
1 Antwort
versuch doch lieber....
.... nach dem stillen noch ein wenig milch abzupumpen. das soll helfen. Gruß nadine
aleXier
aleXier | 29.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mcp tropfen bei übelkeit wie oft?
07.03.2012 | 1 Antwort
Tropfen Blut
30.09.2011 | 6 Antworten
Bigaia Tropfen
29.09.2011 | 1 Antwort
Rescue Tropfen von Bachblüten
19.12.2010 | 31 Antworten
SAB Tropfen + Gewichtszunahme Baby
19.06.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen