Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Rote trockene Flecken

Rote trockene Flecken

Jaycee
Unsere Maus hat seit ca. 1 Woche komische rote trockene und picklelige Flecken auf dem Oberkörper. Kann das von der Umstellung der Nahrung kommen? Ich habe es schon mit Weleda-Öl eingeschmiert und seitdem wird es etwas besser, nur was kann das sein?
von Jaycee am 19.02.2008 21:55h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Gelöschter Benutzer
meine kleine
hat jetzt mit 8 wochen die windpocken die sind aber nicht trocken sondern da sind kleine wasserbläschen drauf, meiner scharlach geht bei uns auch rum , sind auch kleine rote punkte sind aber halsschmerzen auf jeden fall dabei liebe grüße und gute besserung von jess
von Gelöschter Benutzer am 19.02.2008 22:02h

4
ronja87
einfach
zu trockene haut...das haben meine Kids auch...schmier sie dan mit Oliven oel ein und es wird immer besser...aber das haben ja viele Kinder...kein wunder bei der vielen chemie in unserer Welt... LG Ronja
von ronja87 am 19.02.2008 21:58h

3
Solo-Mami
Keine Ahnung .....
...aber ich würde das Öl weg lassen und ne Fettcreme nehmen ... LG PS: im Zeifel immer den KA fragen
von Solo-Mami am 19.02.2008 21:57h

2
jojo81
Hallo
meine hatte das auch und der arzt sagte sie hat eine sehr trockene haut. Ich habe oft am Tag sie eingeschmiert und es ist weg gegangen.lg jojo
von jojo81 am 19.02.2008 21:57h

1
hemsi
Windpocken..
vielleicht
von hemsi am 19.02.2008 21:56h


Ähnliche Fragen




Mein Sohn hat rote Flecken
12.09.2010 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter