rote Flecken

littlenell
littlenell
19.02.2008 | 6 Antworten
Hallo
Wollte mal wissen ob jemand das kennt.
Als ich unseren wurm grade fürs bett fertig gemacht habe und ihn gewickelt habe, habe ich gesehen das der wurm um den Bauchnabel drum einen roten kreis aus flecken hat ..
keine pickelchen es sieht aus wie tausende rote punkte. Aber das ist nur um den Bauchnabel rum sonst nirgends.
Ausser das er im gesicht noch ein paar pickelchen hat die hat er aber schon länger ..
habe dann unsere Kinderärztin angerufen und die meinte es könnte eine allergie sein und ich soll morgen früh mal vorbei kommen. Müßte jetzt nicht zum Arzt.
Kennt das einer von euch? hoffe nicht das es eine Allergie ist ..
was meint ihr?
Gruß Littlenell
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
littlenell
ja kann hatte mal bei franzi das vergnügen erst nichts dan ganzen körper voll alles kleine flecken wie du beschrieben hast kann sein muss aber nicht sie hatte die zunge rot und fieber
Rosen6
Rosen6 | 19.02.2008
5 Antwort
@rosen6
da habe ich jetzt nicht drauf geguckt und jetzt schläft er auch... kann scharlach denn so von jetzt auf gleich kommen??? beim letzten windel wechseln hatte er das ja nicht
littlenell
littlenell | 19.02.2008
4 Antwort
windelbereich...
die Flecken sind nicht im windelbereich... sie gehen durchgehend um den Bauchnabel rum... also auch über dem Bauchnabel und da sitzt die windel ja nicht
littlenell
littlenell | 19.02.2008
3 Antwort
rote punkte
ist die zunge normal oder erdbeer farbent könnte scharlach sein
Rosen6
Rosen6 | 19.02.2008
2 Antwort
Alergie
Hatten meine beiden auch oft und zwar vom Windelbund! Können die Kinder aber auch mal so haben wenn sie recht trockene Haut haben! Würde ich aber auf alle Fälle anschauen lassen!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 19.02.2008
1 Antwort
******
das kann ne Allergie sein kann aber auch einfach wenn es z:B. direkt an der Windelkante ist einfachh nur etwas zu warm für deinen Fratz sein, das das Hitzeflecken sind.
Dino-HB
Dino-HB | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rote Flecken auf den Unterbeinen
01.04.2012 | 7 Antworten
Mein Sohn hat rote Flecken
12.09.2010 | 4 Antworten
rote flecken/punkte
25.07.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen