*heul*

2xmami
2xmami
19.02.2008 | 11 Antworten
heute ist mein kleiner (9 monate) aus meinem gett gefallen. es scheint ihm soweit gut zu gehen, der arzt meinte, wenn er irgendwie komisch ist oder so, dann soll ich dierekt in die klinik. fühle mich total als schlechte mutter. war nämlich für ein par sekunden weggenickt und da ist es passiert. *heul* kennt das auch jemand?

gruß steffi ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich kenne es...
Meine tochter ist 7 monate alt und sie ist auch letzte woche vom bett gefallen, ich habe mich so schlecht gefühlt, als strafe habe ich mich auch von bett runterfallen lassen um ein gutes gewissen zu haben. Davor ist sie von sofa runter gefallen weil mein mann nicht aufgepasst hat, hab mich voll erschrocken als ich das laute bumm gehört hab. Vor wut habe ich geheult weil es zweimal passiert ist. Jetzt passe ich höllisch auf.
Devi
Devi | 19.02.2008
10 Antwort
Mir ging es genauso...
mein kleiner hat leider die angewohnheit wie mein mann im schlaf zu zucken. Ich kann ihm aber nur im schlaf die Fingernägle schneiden, da er sonst nicht still hält. Ich hatte den Tag mal ausnahmsweise den Knipser anstatt die Schere genommen. Und als ich am Daumen angekommen war hat er in dem Moment gezuckt als ich zukneifen wollte und schön in den Daumen rein. er hat sofort geschrien und das hat geblutet... ich habe so ein schreck bekommen und habe auch kein Auto hier, da mein Mann das zur Arbeit hat. Ich habe gleich meine Mutter angerufen und ein Pflaster rum gemacht. Es hat relativ schnell wieder aufgehört aber es war nichts schlimmes. Schon ein blödes Gefühl, auch wenn man nicht so mobil ist
WinniPuuh
WinniPuuh | 19.02.2008
9 Antwort
so hoch ist
ein bett gewönlich ja nicht. wie der arzt schon sagt, beobachte ihn, du kennst ihn am besten. wenn er auffällig ruhiger ist als sonst, dann behalte ihn lieber in deiner nähe. und bis zur nacht hat er min. 1x gegessen. wenn es ihn schlimm erwischt hat, wird er sich übergeben. du kannst ihn aber auch prophylaktisch lieber seitlich und nicht auf rückenlage zum schlafen legen. wird schon nicht schlimm sein. mach dir keine sorgen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2008
8 Antwort
Es wird
noch ganz andere Situationen geben die noch schlimmer sind glaub mir... irgendwo fällt jedes Kind runter, Bett, Couch oder Stuhl. Es wird noch schlimmer wenn sie erst mal laufen und überall rauf klettern. Kopf hoch, ich weiß der erste Schreck sitzt tief.
ginni82
ginni82 | 19.02.2008
7 Antwort
meinem mann ist
unsere tochter mit 4 monaten vom sofa gefallen.sie hatte ne schwere gehirn erschütterung.und hat drei tage gespuckt.meist nur nachts.wir hatten ganz schönes glück.und wenn was ist rufst den notarzt...viel glück
sommerengel7
sommerengel7 | 19.02.2008
6 Antwort
Hat in der familie keiner ein Auto?
Oder eine Freundin? Zur Not Krankenwagen oder Taxi nehmen. Drücke Dir die Daumen, daß Du nichts dergleichen brauchst.Mach Dich bitte nicht verrückt.
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 19.02.2008
5 Antwort
das problem ist
das ich kein auto habe und ab 15 uhr bin ich hier total von der aussenwelt abgeschnitten und nun weiß ich nicht was ich machen soll, falls doch noch etwas sein sollte, zb. nachts. gruß steffi...
2xmami
2xmami | 19.02.2008
4 Antwort
Bist doch nicht gleich eine schlechte Mutter
Kopf hoch, das passiert anderen auch und so lange es Deinem Sohn gut geht, Glück gehabt.LG
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 19.02.2008
3 Antwort
kopf hoch
mach dir mal nicht so grosse gedanken ist mir bei meinem grossen auch mal passiert!! und du warst ja auch schon beim arzt!! und nur weil du kurz eingenickt bist heisst das noch lange nicht das du eine schlechte mutter bist!! kopf hoch lg summer
summer0721
summer0721 | 19.02.2008
2 Antwort
also ich habe
zwar noch keine kinder, aber ich arbeite in der unfallchirurgie. da kommen so einige gefallene kinder. so schnell tun sie sich nichts. solange er sich nicht übergibt, ist es nicht so schlimm.
ErikaD
ErikaD | 19.02.2008
1 Antwort
Hallo
Mir ging es auch schon mal so, schreck sitzt tief bei meinen kleinen ist soweit auch nichts passiert hat sich nur ziemlich erschrocken. glg
kleinemil
kleinemil | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
33ssw schlafen heul
14.06.2010 | 4 Antworten
38 ssw sexlos seit wochen : -( heul
24.04.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen