Dr Biedermann in Köln

supisandy
supisandy
19.02.2008 | 3 Antworten
Hallo,

war jemand von euch bei Dr. Biedermann in Köln und wenn ja weshalb? Und hat die Behandlung dem Kind geholfen?
Wir haben dort einen Termin weil unser Kleiner seinen Kopf immer nach links hält, sehr viel schreit und unter Koliken leidet.
Über Erfahrungsberichte hierzu würde ich mich sehr freuen.

LG
Sandra
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich war noch nie da
und den g´herren kenne ich auch nicht, aber meine schwester ist bei einem osteopat und er hilft ihr wirklich. sie sagt es tut auch net weh.
phia
phia | 19.02.2008
2 Antwort
Er ist Osteopath...
und was er da genau macht weiß ich leider nicht.... aber meine Hebamme und mein Orthopäde haben ihn empfohlen.....
supisandy
supisandy | 19.02.2008
1 Antwort
wer ist das ...
.. und was macht der????
mamavonpascal
mamavonpascal | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frauenklinik Köln-Holweide
21.03.2012 | 2 Antworten
Schwangere aus Köln
06.10.2009 | 3 Antworten
Mamis aus Köln und Umgebung
21.09.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen