ich bin erkältet und habe ein baby

piccolina
piccolina
19.02.2008 | 6 Antworten
mein partner *lach* meinte ich soll nen mundschutz tragen tagsüber wenn das baby wach ist.
was habt ihr gemacht bei so winzlingen?!sie ist grad mal 4 wochen jung morgen!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo,
auf der Frühchenstation mußte ich das auch machen, als ich erkältet war, da war sie ja auch noch so klein, aber was willst Du denn bei Deiner Großen machen, wenn sie erkältet ist? Gute Besserung und LG Gabi
Gabi66
Gabi66 | 19.02.2008
5 Antwort
...................
Also ich muss sagen war auch gleich krank als der kleine geboren war und trotz Mundschutz und hände waschen usw hat er es bekommen :( leider ....kann natürlich auch sein weil er ein Frühchen war und eben die ganzen abwehrstoffe net hatte ...auch wenns doof aussieht ...so nen mundschutz kann ja net schaden..gute besserung piccolina das schnell wieder gesund wirst. LG Heike
Heike672
Heike672 | 19.02.2008
4 Antwort
das ist bei mir auch so
wasche mir wegen jedem bisschen die hände... sei es wegen naseputzen, niesen...hüsteln ganz egal... und stehe nur noch im bad! aber was will man...ist ja zum schutz der kleinen!
piccolina
piccolina | 19.02.2008
3 Antwort
erkältung
also ich war vor knapp nen monat total erkältet und lag mit 39, 5° flach. hatte mir mit nem mulltuch nen mundschutz gebastelt, bei jeden naseschnaupen die hände gewaschen und habe vorsichtshalber mir die babix tropfen geholt und die nachts dem kleinen auf ein tuch gegeben. ich war nach ner woche top fit und der kleine hatte nix abbekommen...
janetcb
janetcb | 19.02.2008
2 Antwort
hallo das
habe ich bei meiner ersten Tochter auch gemacht einen Miúndschutz getragen wenn ich krank waren. Aber bei meiner 2. Tochter habe ich das nicht mehr gemacht und sie hat sich auch nicht bei mir angesteckt. Lg
Bine83
Bine83 | 19.02.2008
1 Antwort
gute besserung
die haben eigentlich noch den sogenannten nestschutz u stecken sich nicht so leicht an! schnulli nicht selber in mund nehmen, mit der nase nicht zu nah an die nase von der kleinen...das würd ich sagen, reicht als sicherheit...
alisea29
alisea29 | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erkältet bei geburt= Baby anstecken?
29.12.2011 | 4 Antworten
Ständig erkältet
21.12.2011 | 1 Antwort
Erkältet!
06.10.2011 | 1 Antwort
Trotz Erkältung im Pol planschen?
20.08.2011 | 6 Antworten
14ssw Unterleibsschmerzen und Erkältet
01.05.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen