Zähne

Engel
Engel
18.08.2007 | 3 Antworten
Hallo
Weiss jemand wieviele Zähne ein 2 jähriges Kind hat?
Und wann die restlichen Zähne kommen?
Unsere Tochter hat jetzt 16 Zähne.
Danke für eure Antworten.

Gruß Engel
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
meine tochter hat mit 19 monaten 15 zähne meine nichte hingegen hat mit 2 jahren grade ma 12 zähne es dauert halt bei manschen lange bie anderen nicht 20 zähne gibts bis zum 3 lebensjahr aber bis zum 2 ten sollten sie schon eiige haben meine nichte muss zum zahnartzt rönken ob überhaupt zähne vorhanden sind
jessi210
jessi210 | 18.08.2007
2 Antwort
Zähne
Hallöle, die restlichen 4 Backenzähne kommen in der Regel bis die Zwerge 3 sind. LG SommerMama
Sommermama
Sommermama | 18.08.2007
1 Antwort
Hallo
Kann da jetz nur aus Erfahrung von meiner 2 jährigen sprechen... Die hat im Moment auch 16 Zähne. Aber ich glaube ein Milchgebiss hat insgesamt 20 Zähne. Wann die anderen 4 noch kommen weiß i net. Meine Große war in dem Alter schon "fertig" mit ihre Zähne. Ist also wie meistens mal wieder von Kind zu Kind unterschiedlich
JaLePa
JaLePa | 18.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann bekommen Frühchen Zähne
07.04.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen