Die Hoden meines Sohnes (15 Monate) sind futsch

Gelöschter Benutzer
18.12.2008 | 4 Antworten
Ich hab da mal ne Frage.Ich fühle die Hoden meines Sohnes net.Ist das schlimm?Soll ich sofort zum Arzt?Kann das Unfruchtbarkeit hervorrufen?
Bin dankbar für jede Antwort!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
+++++++++++++
also ich hab keinen Jungen, würde zum Kinderarzt gehen, der hat bestimmt welche, die sind nur noch nicht im Hodensack, dann spricht man von Hodenhochstand, was da gemacht wird weiss ich net genach
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
hy! also einer meiner zwillinge hat schon seit der geburt nur einen hoden an der richtigen stelle den man auch fühlen kann und der andere liegt in der leiste, der dann operiert werden muss damit er fruchtbar bleibt bzw. ist! ich würd auf jedenfall mal den arzt kontaktieren, einmal mehr ist besser! lg
kloibi100
kloibi100 | 18.12.2008
3 Antwort
....
das er welche hat weiss ich.Sie waren ja sconmal da.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hallo
hallo liebe mami bei unserem sohn jetzt 1 1/2 jahre fühle ich die hoden auch nicht und er hat auch einen ziehmlich kleinen pullermann.damals sagte der arzt das sei die fettschürze aber gestern beim baden habe ich auf jeder seite im unterleib son knoten getastet.ich habe im netz geguckt und das scheint ein hodenhochstand zu sein muss auch zum arzt. geh du am besten auch hin.