schlafen

eusebius
eusebius
23.12.2007 | 5 Antworten
folgendes problem .. sohn gefüttert, schlafen gelegt und dann fangt er im schlaf so etwa nach einer stunde immer zum mautzen an dann hört er wieder auf usw. usw. was kann das sein? jetzt gerade wieder ich werd noch ganz wuschi glaub immer das er erstickt oder so aber wenn ich dann in sein zimmer gehe - schläft er ganz normal. können es die blähungen sein die ihn dauern aufwecken oder ist das nur ein unruhiger schlaf oder sein gerobbe? wie kann man das abstellen ist sehr nervenaufreibend. manchmal wach ich auf weil ich glaub er will sein fläschchen und dann steh ich fast eine stunde in der küche weil er ja gar nicht munter ist - ist doch blöd der schlaf fehlt mir ja dann auch irgendwann
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schlaf
er verarbeit seinentag im schlaf, daher wirkt es auf dich so unruhig! in dem buch "wachen & schlafen ein elternbuch für kindernächte" von william sears werden die schlafphasen wunderbar erklärt! vielleicht legst du dir das zu, dann kannst du den schlaf deines kleinen herrn besser einschätzen! übrigens meine tochter wälzt sich auch hin und her und gibt geräusche von sich, vor allem seitdem sie plappern kann, da erzählt sie ganze geschichten! sie stammt ganz eindeutig von mir *fg
silberwoelfin
silberwoelfin | 23.12.2007
4 Antwort
Antwort
wenn es öters in der Nacht bzw. beim schlafen ist kann das auch Frühgeborenen schluchzen / weinen sein- das heißt nicht das es nur bei Frühgeborenen vorkommt... Die Babys schluchzen / weinen / geben "seltsame" Geräusche von sich.... das hört bei manchen nach ein paar Wochen auf oder auch gar nicht
4kids
4kids | 23.12.2007
3 Antwort
Na und :)
na des hat nichts zu sagen. meine hat auch mit eineinhalb monaten angefangen zu zahenen.und dies hat mir mein arzt bestätigt.wollte es net glauben. naja muss aber net sein.kann eben auch daran liegen das er schlecht träumt oder blähungen hat.dann schlafen sie auch oft ziemlich unruhig
MamaNaddel
MamaNaddel | 23.12.2007
2 Antwort
schlafen
ist ja erst 7 wochen alt!!!
eusebius
eusebius | 23.12.2007
1 Antwort
guten morgen
vieleicht liegt es auch daran das er zähne bekommt......da schlafen meine auch net so wie sonst......aber das wird wieder besser......!wünsche schöne weihnachen euch....!
schnuppimausi
schnuppimausi | 23.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

im bett stillen und einschlafen!
04.02.2008 | 9 Antworten
*jedes kind kann schlafen lernen*
03.02.2008 | 28 Antworten

Fragen durchsuchen