Husten beim Weinen

Hummel86
17.12.2008 | 5 Antworten
Hallo
Meine zwillinge Husten immer leicht wenn sie schreien..
Jetzt wollt ich fragen ob das normal ist?
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
...
meine tochter hat das wenn sie im liegen weint. dann läuft ihr der speichel in den hals, somit muss sie husten und manchmal muss sie dann so kräftig husten, das sie erbricht .
mutterglück26
mutterglück26 | 17.12.2008
2 Antwort
wir haben das gleiche mit der kleinen..
haben auch zwillis und die kleine hustet beim weinen oder bei freude . also falls das was zu bedeuten hat..bin auch ganz offen für .
mamita5
mamita5 | 17.12.2008
3 Antwort
vielleicht
regt sie das schreien so auf, dass sie husten müssen? es gibt ja auch kinder die vor aufregung brechen müssen.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Wenn meine Tochter mal schreit und das von ganz unten raus
wenn sie zickig ist oder sich wehgetan hat, dann schreit sie so aus ihren Stimmbändern raus das sie anfängt zu Husten. Aber wenn es so bei dem kleinsten Schrei ist, dann geh lieber zum Arzt und lass mal nachsehen ob der Hals nicht rot ist. LG
CindyJane
CindyJane | 17.12.2008
5 Antwort
meine verschluckt sich beim schreien und hustet darum
Mein KiA sagte aber das sei normal und ich soll mir keine Sorgen machen .
mila
mila | 17.12.2008