Zähne mit 6 wochen unglaublich aber wahr

Schmolli
10.12.2008 | 10 Antworten
Ich hab euch am montag geschrieben das mein kleiner 6 wochenalt nur rum schreit und ich den verdacht hatte das er zähne bekommt .. das man sie fühlt und sieht ..

War mir dann aber nicht sicherob das wirklich die zähne snd weil das eigendlich noch zu früh ist ..

Heute war meine hebamme da und hat es bestätigt..der kleine kriegt zähne..:)

wann haben eure zähne bekommen?
War das auch so früh?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
boah jetzt schon?
meiner hat früh gesabbert und überall drauf rum gebissen aber erst mit 1 jahr den ersten Zahn gekriegt
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hi
Meiner hat seinen ersten Zahn auch erst mit einem Jahr bekommen
seerose85
seerose85 | 10.12.2008
3 Antwort
meine muter hat mal erzählt
das mein großer bruder bei der geburt schon 2 zähne hatte! auch selten aber wahr. lg christin
christin18
christin18 | 10.12.2008
4 Antwort
...
gib das mal unter Google ein, da werden sogar Babys mit Zähnen schon geboren. Mein Sohn hat seinen ersten mit ende des 3 Monats bekommen. glaube das ist heute schon fast normal. Lieben Gruß :-)
mausi06
mausi06 | 10.12.2008
5 Antwort
hallo
mein grosser heut 4 jahre hat seinen ersten zahn ende sechsten monat bekommen. und mein kleiner 4 1/2 monate fängt jetzt auch schon das zahnen an. warte auch schon jeden tag drauf das ich ihn endlich spüre. :-)
anitin
anitin | 10.12.2008
6 Antwort
huhu
is ganz unterschiedlich manche haben sogar schon zahn wenn sie auf die welt kommen:-)
Ninchen2309
Ninchen2309 | 10.12.2008
7 Antwort
...
Mein Sohn hat auch damals mit 6 Wochen seine ersten beiden Zähnchen bekommen. Da ich gestillt habe fand ich das nicht so toll; ich wollte aber auch deswegen nicht abstillen, also hab ich mir in der Apotheke Stillhütchen gekauft. LG
schnuffel1106
schnuffel1106 | 10.12.2008
8 Antwort
Hallo
Als meine mom mit mir im kh lag nach meiner geburt, sollte sie ein mal den kleinen der bettnachbarin stillen . Weil der kleine aber den mund nicht aufmachte ging sie mit dem finger in den mund um ihn anlegen zu können. Da fühlte sie zwei zähne. Der kleine war fast 2 monate zu früh!! Das konnte die eigene mutter fast nicht glauben, bis sie es selber spürte. Ist nihct so häufig aber nicht unmöglich! Liebe grüße Agi
BadChica
BadChica | 10.12.2008
9 Antwort
noch nichts zu sehn
mein sohn is jetzt 4 monate alt und sabbert sehr viel. sein zahnfleisch is hart und er weint abends immer sehr viel, am tage gar nicht, da vermuhte ich auch das bald ein zahn mal kommt aber bisher is noch nichts zu sehen. man sagt ja immer . beim ersten zahn schrein die babys und nach dem der erste zahn durchgebrochen is, sollen die restlichen zähne nicht so dem kind weh tun. ^^ LG
BlackCat91
BlackCat91 | 10.12.2008
10 Antwort
Zähne
Hallo erst mal, das ist richtig was die Hebamme sagt es gibt sogar Kinder die kommen schon mit einen Zahn auf die Welt. Lg Inge
rastim
rastim | 10.12.2008