*lach*

tbm1988
tbm1988
16.02.2008 | 11 Antworten
unsere liebe zahnarzthelferin hat mir grad geschrieben, dass ich junges küken mal leise sein sollte.. und mehr respekt sollte ich auch haben ..

wüsste nicht, dass ich keinen gezeigt hätte aber da fehlts wahrscheinlich selbst an der erziheung wenn sie ihre meinung nicht angemäß vertreten kann ..

wie kann man sich denn nur so aufspielen?

meine mum ist sozialarbeiterin und hat klienten, derren kinder in ihrer eigenen schei** liegen, die geschlagen werden und noch viel schlimmeres
denen sollte man vorwürfe machen und hilfe aufdrängen

aber ich denke hier sind wir alle in der lage uns eine eigene meinung zu bilden

auch wenn ich noch jung bin, hab ich einen kopf frau zahnarzthelferin!

..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..........................
sia kennt sich aber aus .....mein gott..du gehst doch auch zum arzt und lässt dich beraten...oder kannste alles selber...und warum sollte sie nicht ihre meinungn sagen wenn´s für die gesundheit der kids ist...also meine kids sollen gesund sein und bleiben und da ist docjh jeder tipn hilfreich..also easy
yvonne214
yvonne214 | 16.02.2008
10 Antwort
Mach dir nichts draus
Einige sind zwar älter.... aber nur auf dem Papier!!!!!! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 16.02.2008
9 Antwort
Die muß
ja hier nicht so rumziecken , da ist sie selbst schuld.
thymoreit
thymoreit | 16.02.2008
8 Antwort
bleib doch
mal ganz ruhig ich hab ihr jetzt was unter ihren pöbelanfall geschrieen bin mal gespannt ob sie darauf antwortet und außerdem werde ich dann bestimmt gleich hören das ich alte schatel mich in mein schaukelstuhl zurückziehen soll looooooooooooooooooooool
ela1311
ela1311 | 16.02.2008
7 Antwort
war richtig von dir!!!
lass dich nicht ärgern, manche könne sich eben nicht zusammenreißen... aber wenn sie andere vollmotzen will dann soll sie sich ne andere seite suchen... hier sind ja echt nur mamis, die vielleicht mal nen tipp oder hilfe brauchen, die muss man nicht so dumm anfahren... hast richtig reagiert!!!
katti1985
katti1985 | 16.02.2008
6 Antwort
lolll
....ich lach mich weg... typisch .... habt ihr heute hier noch nicht gezickt ihr lieben? =D =D =D schient so *mega-grins*
tatti79
tatti79 | 16.02.2008
5 Antwort
Ich weiß zwar nicht worum es geht aber trotzden...
...schöne Grüße nach Sachsen!!! LG...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 16.02.2008
4 Antwort
also die
ist echt zickig
Monci
Monci | 16.02.2008
3 Antwort
RESPEKT
Respekt muss man sich verdienen den kriegt man nicht geschenkt . Lass dich nicht ärgern.
Tine118
Tine118 | 16.02.2008
2 Antwort
.......
mach dir nix draus... ich stufe sie mit ihren 26 jahren da auch ein...*gggggg* seit 8 jahren ausgelernt aber ärzte die studiert haben und denen man als mutter vertraut ..von denen man tipps bekommt... haben alle kein recht .. neeein.. wir werden hier hingestellt als würden wir absichtlich falsche tipps geben.. und sowas soll man sich von nem "küken" sagen lassen...*kopfschüttel* lg tina
Zoey
Zoey | 16.02.2008
1 Antwort
loool
was den mit der los .....also feige auch noch ..ich verstehs nicht hehe
tatjana1987
tatjana1987 | 16.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe Scharlach in der Kita!
06.10.2008 | 5 Antworten
Kinderwagen mit GROßER Liegefläche?
07.09.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen