Wass stellen euere kleinen zur zeit an?

Monci
Monci
16.02.2008 | 15 Antworten
Unser tut jetzt total schreien.Ihm gefällt unheimlich seine stimme.Und weil er soo sehr sabbert muss er ein lätzchen anhaben und wenn er an seiner krabbeldecke liegt landet der lätzle an seinem kopf, wenn ich es weggebe dann lacht er und so geht das denn ganzen lieben tag. Was für spiele haben eure kinder?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
re: Miamama
mein schläft seit 20:45 das hab ich nicht verstanden
Monci
Monci | 16.02.2008
14 Antwort
Schlafen
@Monci Mein Kind schläft um diese Uhrzeit und ist älter als deins!
MiaMama
MiaMama | 16.02.2008
13 Antwort
Und meine Große treibt mich manchmal zur weißglut ...
Die provoziert und testet Grenzen aus - jeden Tag - und das zerrt langsam an den Nerven .... Mal ist sie super lieb und dann, als wenn man einen Schalter umlegt ist sie ein kleiner satansbraten ... da könnt ich die in den reiswolf stecken ... Aber ich habe mir sagen lassen, auch dass geht angeblich vorrüber ... :o) na, dann werd ich mal wieter abwarten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.02.2008
12 Antwort
meiner
hat sich gerade vollge.... so sehr das es an der Seite zur Windel raus kam...und lacht wie ein blöder...hat aber zur ezit so eine Phase, wo er immer ganz viel schmusen will...
caty1811
caty1811 | 16.02.2008
11 Antwort
am liebsten macht
sie zurzeit alles platt, was ihr in den Weg kommt. Godzilla ist ein kleines Schmusekätzchen gegen sie. Trotzphase hoch 12. Zwischendurch ist sie aber am Bauen mit Lego oder sie tobt durch den Garten. Stillsitzen, geht nicht. Ich hoffe ja immer noch, dass ich den Knopf zum sich hinsetzen noch finde.
Tine118
Tine118 | 16.02.2008
10 Antwort
--------------
alles was anzustellen gibt, mann wil doch alles entdecken und erfahren
BiancasTimo
BiancasTimo | 16.02.2008
9 Antwort
mit dem
luft anhalten dass macht meiner auch wenn ihm nicht gelingt die ganze windel in dem mund zu stecken.das erste mal hat er mich total erschrocken.
Monci
Monci | 16.02.2008
8 Antwort
ach ich kann mich mit dem schlafen
nicht beklagen... mein sohn geht um halb 8 ins bett kriegt um 5 uhr morgends ne pulle und dann pennt er bis 9...
tatjana1987
tatjana1987 | 16.02.2008
7 Antwort
meine maus
schläft seid um 19.00 uhr .
| 16.02.2008
6 Antwort
Meine wird frech ....
muß sie von ihrem Vater gerbt haben - ich war nie so als Kind :o) Ne, mal im Ernst ... manchmal hab ich den Eindruck, die will mich hier verkackeiern :o) ist aber total süß ... wird glaub ich ne kleine Ausgebuffte ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.02.2008
5 Antwort
Mein Sohn (20 Monate)
spielt im Moment gerne Verstecken und fährt total auf Bilderbücher ab! Etwas anstrengender ist der Umstand das er das Machtwort Nein entdeckt hat...er findet es total toll uns damit zu provozieren! Naja da müssen wir durch :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 16.02.2008
4 Antwort
kinder
unserer kleiner moppel schläft jetzt. von so viel spielen ist sie jetzt müde. sie hat eine dose mit wäscheklammern. momentan ist es total in die klammern auszukippen und sich die dose auf den kopf zu setzen.
sonjah
sonjah | 16.02.2008
3 Antwort
schlafen
oh das waren gute zeiten. hab´ma auch nur geschlafen.Jetzt ist es vorbei.Jetzt ist action angesagt.
Monci
Monci | 16.02.2008
2 Antwort
............
also meiner geht auch im moment voll ab mit dem schreien..der ist nun 6 monate ...das ist wohl so eine phase... und wenn der auch nur ein handtuch sieht dann strahlen seine augen...dann versucht der das ganze ding in den mund zu stopfen ...aber geht ja nicht dann ärgert der sich und hält die luft an bis der nicht mehr kann
tatjana1987
tatjana1987 | 16.02.2008
1 Antwort
Schlafen
Sie schläft sich jetzt gesund! Sind erst seid gestern ausm Krankenhaus wieder da!
MiaMama
MiaMama | 16.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brauche mal euere
11.08.2012 | 9 Antworten
Wie reinigt ihr euere Matratzen?
21.06.2012 | 6 Antworten
Die Zeit kriecht jetzt
28.12.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen