Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Chamomilla C30

Chamomilla C30

katrin28
Wofür sind die denn, steht irgendwie nicht auf der Packung
von katrin28 am 16.02.2008 20:42h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
caprin
welche sodierung...
nehme ich denn dann bei chamomilla c30? mein kleiner zahnt und ist extrem unruhig, will immer auf den arm... das sind ja die typischen symptome, die auf chamomilla passen...
von caprin am 18.06.2008 01:01h

6
WEJAM
Chamomilla C30
ist zwar ne hohe Potenz, dafür ist sie für den Akutfall vorgesehen und braucht auch nicht öfter gegeben werden. Ist ein sehr gutes Zahnungsmittel, wenn die Kinder sehr grantig, zornig sind und nur herumgetragen werden wollen. Auch bei anderen Schmerzen, die eigentlich gar nicht so schlimm sind, aber trotzdem tierisch nerven, dass man aus der Haut fahren möchte. Nachlesen in geeigneten Homöopathie-Büchern würde ich aber auch empfehlen und nicht so ins Blaue hinein geben.
von WEJAM am 16.02.2008 21:01h

5
janine80
...............
bei kindern sowieso vorsichtig sein
von janine80 am 16.02.2008 20:47h

4
janine80
............
ich nehm die selber...dafür, wenn man unruhig, mal am ausflippen ist..ist aber schwer einzuschätzen..hoömophatie ist auf jede person abgestimmt..also erstmal ein fachmann fragen bevor man sich was einschmeißt ;)
von janine80 am 16.02.2008 20:45h

3
tadxu
Wofür
hast du sie denn bekommen? Normalerweise sagt es der Arzt. Im Homöopathieleitfaden könntest du auch nachlesen, aber in der Potenz?
von tadxu am 16.02.2008 20:44h

2
Mariandal
C 30 Globuli
Aber C30 ist schon a ziemlich hohe Potenz...
von Mariandal am 16.02.2008 20:44h

1
tate
bei kindern
werden die meistens beim zahnen angewendet, aber haben auch in anderen bereichen ihre wirkung.
von tate am 16.02.2008 20:43h


Ähnliche Fragen


Chamomilla?
19.05.2012 | 2 Antworten


Chamomilla und Osanit?
28.09.2010 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter