rote wangen un sabbert viel

mini2501
mini2501
08.12.2008 | 8 Antworten
guten abend liebe mamis un werdende :)

mir ist heut bei lia (11 wochen) aufgefallen, dass sie total viel sabbert un sie hat seit 3 tagen rote wangen und steckt sich auch immer die hände in den mund .. sie schreit auch total viel un lässt sich kaum beruhigen.. der entwicklungsschub ist eigentlich geschafft..

was is denn los mit meiner mausi?

lg

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
sabbern,rote Wangen
Hallo mini, wenn Deine kleine kleine Maus nicht erst 11 Wochen alt wäre, würde ich meinen, dass die ersten Zähnchen kommen. Herzliche Grüsse Rosi
Rosi66
Rosi66 | 08.12.2008
7 Antwort
ich kenn das
mein sohn ist jetzt auch fast elf wochen und sabbert un unterbrochen zu mir wurde gesagt das ihm wahrscheinlich die zähen einschiesse und das der grund ist er hat auch immrer die finger im mund er gwängelt aber nur wenn er abends ins bett muß und schreit sich dann die seele aus dem leib also das ist meine erfahrung ich hoffe ich konnte dir helfen gruß pati
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
6 Antwort
:-)
Na, da sind ja alle eindeutig einer Meinung. Also, sinds wohl echt die Zähne!!!:-) Alles Liebe euch.....
Meva
Meva | 08.12.2008
5 Antwort
Zähne
Du, das kann schon gut sein, dass die Zähnchen bald kommen. Bei einigen Babys geht das schon früh los. Also, wenn sie mit den Händchen immer im Mund ist, dann tut ihr das ja wahrscheinlich weh, deshalb ist sie dann auch unruhig. Besorg dir Zahnungshilfe-Salbe, die hilft sehr gut.
Meva
Meva | 08.12.2008
4 Antwort
-------
Hallole, das werden wohl die Zähne sein!!! Besorg Dir mal aus der Apotheke Osanit!
chantal-mausi
chantal-mausi | 08.12.2008
3 Antwort
Zahneinschuss
ganz eindeutig. wahrscheinlich hat sie einen Zahneinschuss. Das heisst nicht, das sie nächste woche Zähne bekommt. Meiner hatte die gleichen anzeichen
louni
louni | 08.12.2008
2 Antwort
´nabend,
die Zähnchen schießen ein. Die roten Wangen kommen daher, weil der ganze Speichel trocknet und die Wangen dann etwas gereizt sind. Bei unseren kleinen Maus hat es ca. 2 Wochen gedauert. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
1 Antwort
Hallo,
kann das sein, damit Sie evtl. schon zähnchen bekommt bei einem früher beim anderen später probier OSANIT aus und Dentenox Zahngel hab ich meinen beiden auch gegeben und ich muß sagen super! Keine Probleme mehr gehabt seit OSANIT und Dentenox.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rote Wangen?
22.06.2011 | 7 Antworten
ganz rote wangen und rauh
06.03.2011 | 8 Antworten
rote wangen wieso?
26.10.2010 | 8 Antworten
Rote wangen!
25.10.2010 | 6 Antworten
hilfe mein baby hat rote punkte
22.08.2010 | 1 Antwort
rote Flecken während des Zahnens
12.03.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading