Hilfe! Kennt jemand Neurofibromatose?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2008 | 2 Antworten
Ich wurde mit meinem Kleinen zum Hautarzt geschickt und die haben mich jetzt weiter geschickt ins Uniklinikum Lübeck, da der Verdacht besteht, das mein Spatz Neurofibromatose haben könnte.
Kennt das jemand? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Wie sieht die Untersuchung genau aus? Hab solche Angst. Soll irgendwas mit Tumoren zu tun haben. Stimmt das? Die Hautärztin hat mir nur sehr ausweichend geantwortet. (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo ich leide selbe an der Erbkrankheit NF1 das ist die Abkürzung von Neurofibromatose Typ 1, ich habe am Köper kleine und ein par Große Flecken, wenn du zum Arzt gehst ich würde dir die Campus Virchow-Klinikum entfehlen da war ich 17 Jahre in Behandlung die sind da alle sehr nett und die haben auch ahnung, bei der erst Untersuchung wird erst mal geschaut wie viele es sind und so es kann auch sein das Blut abgenommen wirt
Mama_2012
Mama_2012 | 11.01.2012
1 Antwort
Neurofiobromatose
Hi, Ich hoffe das ich noch niocht geanbtwortet habe, ich habe etwas den Überblick verloren . Welche Fragen zu Neurofibromatose hast du denn ?? Am einfachsten ist es auf der Seite http://www.neurofibromatose.de/beginn.htm oder http://www.von-recklinghausen.org/index.php?id=140 nachzusehen. Dort gibt es gute Informationen zu Neurofibromatose. Ich empfehle auch die Neurofibromatose Ambulanz zu kontraktieren. Fragen an andere Betroffene können auch im NF-Chat gestellt werden. http://neurofibromatose.mainchat.de/
NFler
NFler | 27.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
Neurofibromatose Typ 1 / NF1
11.01.2012 | 4 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading