zugewachsene vagina bzw pipischlitz

shorty66
shorty66
08.12.2008 | 5 Antworten
hallo weiß leider nicht wie ich es nennen soll aber bei meiner kleinen ist der pipischlitz ziemlich zugewachsen. die salbe vom artz und dehnen hat micht wirklich was gebracht. wer hat erfahrung damit? danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Macetwo
Meisstens gibt es keine Spätfolgen, aber nich immer. Bei der Tochter einer Freundin wurde es operativ geöffnet und is wieder zusammengewachsen. Nun muss sie bald wieder unters Messer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
4 Antwort
das nennt man Labiensynechie
und sind verklebte Schamlippen diese werden entweder mit ner starken Hormoncreme lokal eröffnet oder operativ wenn es dadurch zu Harnwegsinfekten o.ä. kommt. LG ANNIKA Kinderarzthelferin
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 08.12.2008
3 Antwort
Hallo
Wir hatten das auch - und bei uns hat die Salbe geholfen - mein KA meinte wenn nicht muß sie operiert werden. Will dir jetzt keinen Schrecken einjagen - frag lieber nochmal so bald wie möglich nach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
2 Antwort
Hallo,
meist sind das verklebte Scharmlippen...wird etweder mit salbe oder operativ behandelt.....ist aber nicht schlimm. Es entstehen keine Spätfolgen.
Macetwo
Macetwo | 08.12.2008
1 Antwort
Frag mal Scarli
Ihre Tochter hat das auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brennen und schmerzen in der vagina
06.06.2011 | 2 Antworten
Stechen in der Scheide
21.02.2011 | 5 Antworten
stechen in der vagina
06.11.2010 | 3 Antworten
stechen in der Vagina?
08.02.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading