Pickelchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.12.2008 | 4 Antworten
hallo meine kleine morgen 2 monate hat so komische kleine pickelchen im gesicht und nacken und die stellen sind auch leicht rot was ist das denn?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Pickelchen
Hallo keine Panik, das sind höchst wahrscheinlich nur Hitzepickelchen. Das bekommen die kleinen gerne, wenn sie Schwitzen. Ich habe als immer ein bischen Penaten Creme drauf getupft, dann waren die immer gleich wieder verschwunden. Liebe Grüße Joline
joline09052007
joline09052007 | 07.12.2008
3 Antwort
Pickelchen
Das kann schon mal vorkaommen wenn sie so jung sind hatte meine auch. Und dann sind sie irgentwann ganz weg und tauchenauch nicht mehr auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
2 Antwort
Also das kann
noch die Neugeborenen Akne sein oder es sind Hitzefrieseln. Bei der Akne kannste nix machen, ist ungefährlich und geht wieder weg. Wenns Hitzefrieseln sind, ist deinem Baby vielleicht zu warm dann etwas weniger dick anziehen.
Peggy511
Peggy511 | 07.12.2008
1 Antwort
Hallo
Neugeborenenakne nennt man das. Ist nicht schlimm geht wieder weg... L.G
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rote Pickelchen am Körper
06.01.2010 | 7 Antworten
Pickelchen am Auge
11.04.2009 | 1 Antwort
Kleine Pickelchen im Gesicht
01.10.2008 | 2 Antworten
Ausschlag/Pickelchen im Gesicht
21.09.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading