u6

mausi87
mausi87
04.12.2008 | 2 Antworten
hallo mamas
wir haben am montag die u6 freu
wollt mal wissen was sie das so alles machen bis auf das routine programm und impfen?!
und wie gross und schwer plus kopf waren eure mäuse?
liebe grüsse #aus hamburg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
und ich dachte...
meine Maus wäre größer als andere Babys. Gleichaltrige sind nähmlich oft einen halben Kopf kleiner. Aber das ist schön zu hören. Meine Maus wog 10, 4 Kg und maß 79cm. Es gab nochmal einen Hörtest, sie hat sich die Augen und Ohren angesehen. Dann sollte sie krabbeln, sich an uns hochziehen. Mit 2 Fingern einen Faden aufheben um die Ente zu ziehen, dann eine kleine Scheibe aus der Hand der Schwester nehmen und sie ihr auf Bitte wieder zurückgeben. Dann hat sie uns noch über die unserer Maus ausgefragt. Welche Lautverbindungen sie macht und ob sie uns schon konkret mit Mama und Papa anspricht. Zum Schluss gab es noch eine Impfung.
sunshine_1273
sunshine_1273 | 04.12.2008
1 Antwort
hallo
wir haben vor 1 Woche unsere u6 gehabt. Meine Tochter wog 10, 1 kg und 80cm. Die haben bei ihr nur abgehorcht und den rasseltest gemacht und dann musst sie zeigen ob die motorik gut entwickelt ist in dem sie mit bausteinen spielt, zeigt ob sie die steine abziehen kann, solche zum draufstecken.
MarleenW
MarleenW | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading