baby 10monate krank! trotzdem spazieren?

piccolina
piccolina
04.12.2008 | 15 Antworten
sie hat fieber..geht ihr da trotzdem raus?frische luft soll ja gut tun.kein kotzen kein durchfall..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
krimmhield
also medizinisch spricht sicher nix dagegen
piccolina
piccolina | 04.12.2008
14 Antwort
ja klar.
hab jetzt sowiso noch n termin beim ki-arzt gemacht:-) sie fasst sie auffällig viel an die ohren!!!¨naja evtl ohenentzündung deitet ja alles drauf hin so:) drückt mir mal die daumen
piccolina
piccolina | 04.12.2008
13 Antwort
hallo
meine kleinen hat seit drei tagen Impffieber und der KA (heute telefoniert, meint NEE nicht raus.Sie muß erst wieder mind. zwei tage fieberfrei sein und dann.....ich habe schon nen Lagerkoller...seufz!!!
krimmhield
krimmhield | 04.12.2008
12 Antwort
aja schweiz
ist auch nett grins... aber wirklich falsch machen tust du da wirklich nichts besser als heizungsluft
claudimaus81
claudimaus81 | 04.12.2008
11 Antwort
claudimaus81
ich lebe in der schweiz da hat es nur 2 spurige strassen *g* da da gibt es nur autobahn die 3 stpurig oder 4 sind:) trotzde danke^^
piccolina
piccolina | 04.12.2008
10 Antwort
NEIN
Hallo, also mein Sohn war ab seinem 6 Lebensmonat ständig krank. Wir musste auch ewig ins KH. Und dort haben wir ein striktes Rausgehverbot bei Fieber bekommen. Frag lieber mal bei deinem KA nach.Und denk dran die Beine frei zulassen, in der Wohnung.....Hilft besser wie jedes Zäpfchen.Die Wärme des Körpers muss irgendwo entweichen können.
fabisanna
fabisanna | 04.12.2008
9 Antwort
hmmmm
ich müsste geld holen und kuez 2-3 sachen einkaufen-ein weg is ca 20min:-( und mein mann ist seit 2 wochen nich da-also muss ich fast-alle arbeiten sonst
piccolina
piccolina | 04.12.2008
8 Antwort
ich meinte eine vier spurige strasse...
naja halt eher spazieren gehen wo es ruhiger ist... musste da an hh denken weil da ja mal eben schön spazieren gehen in hh mitte city nicht soeinfach ist aber pack baby kuschlig ein und ab raus gehts werde ich auch machen wenn mein dicker wach ist
claudimaus81
claudimaus81 | 04.12.2008
7 Antwort
ja
ich würde raus gehen für eine std warm einziehen und raus. gute besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
6 Antwort
halllöchen
ich denke schon das es geht, wenn du sie warm einpackts.aber gehe nicht zu lange spazieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
5 Antwort
hmmm
also mit fieber würde ich persönlich das nicht machen! was sagt dir dein bauchgefühl?
lissyli
lissyli | 04.12.2008
4 Antwort
?? ?? ?? ??
was 4 spurigen?
piccolina
piccolina | 04.12.2008
3 Antwort
einfach warm einpacken
und ein bisschen an die frische luft gehen. das hilft und tut der kleinen auch gut. muss ja nicht lange sein, habe ich mit paul auch gemacht! viel spaß und gute besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
2 Antwort
ja klar
das ist das beste was du machen kannst allerdings nicht länger als 45 min und nicht unbedingt an einer vier spurigen... grins
claudimaus81
claudimaus81 | 04.12.2008
1 Antwort
Ja,
warm einpacken und ruhig nen Stündchen an die Luft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tipp baby fast 3 monate krank
18.06.2012 | 3 Antworten
6 wochen altes baby verschleimt
17.02.2012 | 19 Antworten
baby trinkt schlecht
27.11.2011 | 2 Antworten
Karottensaft für 10monate altes Baby?
07.04.2011 | 13 Antworten
Urlaub mit (fast) 10Monate altem Baby
19.01.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading