Kindergartentauglichkeitsuntersuchung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.12.2008 | 7 Antworten
Wer weiß von euch was das Kind da machen muß oder was mit dem Kind gemacht wird?
Ich muß mit meiner kleinen im Januar zu dieser Untersuchung. Wieviel kost diese Untersuchung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
na in den neuen Mappen vom Kindergarten,die man zur erstvorstellung bekommt
ist ein Formular für den Arzt, der das Kind untersuchen muss und den Impfschutz überprüfen soll.Dieses Formular muss komplett ausgefüllt mit zum ersten offiziellen Kindergartentag mitgebrachtwerden, so wie die anderen Papiere auch und das darf nicht älter als 14 Tage sein.Bei und war das Formular gelb. Diese untersuchung läuft auf Krankenkasse, mussten nichts bezahlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
6 Antwort
?????????
Ich Arbeite seid 13 Jahren in einer Kita aber davon habe ich noch nie was gehört!Wäre nett wenn du mir hinterher mal Schreibst was gemacht wurde und ob es was Kostet!Danke im vorraus
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 03.12.2008
5 Antwort
.....
es wird nur geschaut ob er Gesund ist weiß nicht was du bezahlen mußt da es von Arzt zu Arzt unterschiedlich ist. LG Nicole
Gianna-Maria
Gianna-Maria | 03.12.2008
4 Antwort
wir musste nichts bezahlen
dein Kind wird untersucht, ob es gesund ist, das Impfen wird kontolliert, was noch fehlt nachgeholt, das wars.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
3 Antwort
...........
Also du kannst es bei deinem kinderarzt machen aber da kostet das meistens auch noch geld oder du gehst zum sozialmedizinischen dienst und da ist es kostenlos!!!
habibimama
habibimama | 03.12.2008
2 Antwort
.....
meinst du das sing mit dem arztbescheid da wird nur geschaut das der zwerg gesund ist reine routine....von nem andren test weiß ich nix
mamaspatz
mamaspatz | 03.12.2008
1 Antwort
Wusste gar nicht das es soetwas gibt!
????????????
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading