beba sensitiv oder aptamil comfort

MissSchubi
MissSchubi
03.12.2008 | 2 Antworten
mein kleiner hat tierische probleme mit der verdauung. er hat blähungen und drückt immer so sehr.scheint ihm weh zu tun.mal ist der stuhl hart, mal weich .. ich soll nun eine extra nahrung nehmen und schwanke zwischen beba sensitiv und aptamil comfort.wer hat erfahrungen und kann mir rat geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich hatte
Beba sensitiv mit Lefax Tropfen drinn. Weggehen tut's damit nicht, vielleicht wärs sonst schlimmer gewesen. Habe mich für Beba entschieden, da diese Serie im Ökostest sehr gut bewertet wurde und auch die Folgemilch 1-3 öfter mal im Angebot ist. Viel Glück ...............
mamiqueen
mamiqueen | 03.12.2008
1 Antwort
Hatte das auch
Bei meiner jetzt 17monate alten Tochter hab Aptamil comfort gefüttert.Aberr wunder kann mann leider nicht erwarten.Es war dann etwas besser.Liebe Grüsse
Janikjoe
Janikjoe | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Aptamil Comfort oder Beba Sensitiv?
23.08.2012 | 1 Antwort
aptamil comfort?
13.10.2011 | 3 Antworten
Beba Sensitiv / Humana HN Nahrung?
12.04.2011 | 3 Antworten
Aptamil Comfort? was habt
30.07.2010 | 20 Antworten
Aptamil Comfort
26.07.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading