Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Meine Kleine schläft Nachts total unruhig zappelt und dreht sich mache fast kein Aug .

Meine Kleine schläft Nachts total unruhig zappelt und dreht sich mache fast kein Auge mehr zu kann mir jemand helfen?

Gelöschter Benutzer
Hallo meine Tochter 4Monate schläft eigentlich schon seit der Geburt nicht durch am Anfang kam sie alle 2 Stunden jetzt liegen wir bei guten 4 Stunden.Lege ich sie abends hin schläft sie auch mal 5 Std.wird sie dann wach gebe ich Ihr die Flasche, ab dann ist schlafen nur noch Horror.
Ca.jede halbe BIS dreiviertel Stunde schreit sie manchmal auf, zappelt ist unruhig und meckert wenn ich sie hoch nehme kommt es selten vor das sie ein Bäuerchen macht, meistens ist sie dann noch schlimmer drauf weil ich sie hoch nehme.
Ich bin irgendwie am Ende angekommen.
Vielleicht geht es jemanden so wie mir, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich dachte es sind Blähungen, die Zähne(sie brechen gerade durch)Unruhe war aber vorher schon da, Wachstumschub oder den Tag verarbeiten ich weiß es nicht.
von Gelöschter Benutzer am 15.02.2008 17:02h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
leene83
schlafen
hallöchen... manchmal haben babys phasen, in den sie noch schlechter schlafen als sonst. dies vergeht aber meistens nach 3 wochen wieder. wenn die Zähne durchbrechen, kann es natürlich sein das es daran liegt, denn vorallem in der nacht merkt die kleine das noch deutlich ich kann es gut nachvollziehen, was du durchmachst.. meine kleine hat das erste mal mit 15 monaten durchgeschlafen. wir haben vom arzt ein homöopathischen saft verschieben bekommen... klappt seit dem eigentlich ganz gut
von leene83 am 15.02.2008 17:16h

2
Supermummy
wir auch
Meine Tochter ist auch 4 Monate und wir haben das seit ca.2 Wochen! Tags ist sie immermüde aber schläft auch nicht und nachts der reine Horror! Ich weiß nur, dass die Kleinen in dieser Zeit einen Hammerschub durchmachen und das dieser auch mit Schlafstörungen verbunden ist! Ich tröste mich mit dem Wissen, dass spätestens mit 20 Wochen alles vorbei sein soll und mehr Ruhe eingekrt... Ist die aufgefallen, das deine Kleine was neues kann?Plötzlich andere Laute oder sie schaut anders oder ist das Greifen viel besser geworden
von Supermummy am 15.02.2008 17:15h

1
Shaya
... ...
... wei schläft sie denn am tag, bzw. wie ist sie denn am tag... verwechselt sie viel. nur noch tag und nacht... mal mit ruhiger musik probieren...
von Shaya am 15.02.2008 17:09h


Ähnliche Fragen



Baby 4 Monate, nachts total unruhig
22.02.2012 | 10 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter