Hilfe 40G Fieber!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.11.2008 | 11 Antworten
Hallo alle zusamm
Lena hat seid Freitag Nachmittag Durchfall und hat einmal erbrochen, hatte dann ab gestern abend Fieber weiterhin Durchfall und heute 40 Fieber und kein Durchfall mehr aber sie verweigert das Trinken und essen seid heute. Sie hat nur ein paar schlücke getrunken und sie hat vorhin sich wieder übergeben aber net so viel und sie hat gezittert!

Was soll ich jetzt machen?
Fieberzäpfchen hab ich ihr vorhin gegeben kann ich ohne Probleme bin morgen warten bis ich zum Arzt gehe?

Versuche sie jetzt alle zwei Stunden zu wecken damit sie etwas trinkt!


Mama-julchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Fieber
Hallo meine tochter hatte es auch schon musst nicht gleich zum Doc sie wächst und bekommt es irgendwann wieder kenn mich aus denn meineTochter hat es auch immer so schlimm ich mache immer Kalte umschläge und kaufe cola das bekommt die das das Fieber runter geht ! nicht gleich Medikamente anfangen bussi Babydrache
Babydrache30
Babydrache30 | 30.11.2008
10 Antwort
Bauchfalte prüfen
Hi, also wenn Deine Maus das nächste Mal wieder munter ist, dann nehme mal ne Bauchfalte zwischen Daumen und Zeigefinger . Ziehe die mal hoch und kucke ob sie gleich wieder verschwindet wenn Du loslässt. Siehst Du sie dann noch ne ganze Weile, dann hat Deine Süße Austrocknung. Dann mußt Du schon ins KH. Wenn aber die Falte sofort wieder weg geht, dann würde ich noch bis morgen früh warten und dann zum Arzt gehen. KH ist ja nicht immer so toll und dort kommst Du ein paar Tage nicht mehr raus wenn Du erst mal drin bist... Wünsche Euch gute Besserung!!!!!
kidddy
kidddy | 30.11.2008
9 Antwort
Hohes Fieber
Hey versuch mal etwas anderes zu geben außer Tee, vielleicht nimmt deine Tochter das ja an? Und mach ihr Wadenwickel, deck sie dann ganz doll so das sie schwitzt! Meistens geht bei Kindern, das Fieber ganz schnell wieder runter! Gute Besseung, für die Kleine! Lg Nadi
Nadi130185
Nadi130185 | 30.11.2008
8 Antwort
Mach dich nicht verrückt
lieber einmal mehr zum Arzt als zu wenig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
7 Antwort
DANKE
Bin nur etwas in Panik weil ich ganz allein bin und mein Mann auf Nachtschicht ist....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
6 Antwort
fieber
am besten gehst du mit der kleinen zum arzt. Das trinken ist ja das wichtigste damit si nciht austrocknet. nicht mit spaßen, lieber einmal zu viel zum arzt bzw kinderklink fahren. Gruß Sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
5 Antwort
geh ins Krankenhaus
Hallo also an deiner Stelle würde ich lieber mal im Krankenhaus nachschauen lassen... ist ja echt gefährlich wenn Babys nix oder nicht genug trinken und das bissl auch noch erbrechen!!!! Alles gute
nicole0104
nicole0104 | 30.11.2008
4 Antwort
.....
ist bestimmt magen-Darm...Finchen bricht auch seit zwei Tagen mit Durchfall und alles :-(
madde
madde | 30.11.2008
3 Antwort
Wenn in dem Fall ca 1,5-2 Stunden keine Temperaturabsenkung erfolgt durch das Zäpfchen
dann rufe bitte mal beim Doc an und frage nach dem Bereitschaftsdienst. Wenn keiner zur Verfügung steht, dann solltest Du das vielleicht doch mal abklären lassen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.11.2008
2 Antwort
Hallo,
ersteinmal ganz ruhig bleiben. Aber Durchfall und Fieber gehprt nicht zusammen. Ich hatte das auch schon mal und ich hatte irgendwelche Bakterien. Ich würde an deiner Stelle mit ihr zum Arzt fahren aber stell dich darauf ein das sie sie im KH behalten werden, da wie du sagst sie ja das essen und trinken verweigert. ich wünsche euch gute Besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
1 Antwort
es gibt doch einen notdienst.
ruf den an.das haben wir heute auch machen müssen..
xavida
xavida | 30.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fieber! FRAGE
31.03.2011 | 4 Antworten
Bitte was ist ein Fieberkrampfkind?
07.03.2008 | 6 Antworten
Fieber messen
06.03.2008 | 13 Antworten
Fieber und Kopfschmerzen
02.03.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading