gebt Ihr euren kleinen Vitamin D Tabletten?

delfinanja
delfinanja
28.11.2008 | 12 Antworten
Ich habe mal eine Frage.
gebt Ihr euren kleinen Vitamin D Tabletten?

Ich bin der Meinung: früher gabs die auch noch net und sie sind alle groß geworden. Was meint Ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Bauchschmerzen von Fluoretten
hallo ihr Lieben, habe meiner Tochter . seit dem hatte sie totale Schreiattacken. meine hebamme meinte es könnte davon kommen, weil diese oft starke Bauchweh verursachen. habt ihr das auch schon gehört? und sie meinte auch dass das Fluor nicht unbedingt notwendig ist, das würde weiße Flecken auf den Zähnchen verursachen und stoppt Karies auch nicht unbedingt. was meint ihr dazu? was gebt ihr? die Fluoretten oder Vigantoletten? Grüßli
sudi
sudi | 06.12.2008
11 Antwort
@Tagem
da kannste aber Stunden Sonnenlicht einrechnen;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
10 Antwort
Werbung
Ja, über die Fruchtzwergewerbung könnte ich mich auch aufregen... Alles Volksverdummung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
9 Antwort
Eine halbe Stunde bis eine Stunde.
Und Fruchtzwerge braucht man deswegen erst recht nicht kaufen, auch wenn die Werbung das inzwischen suggeriert...
tagem
tagem | 28.11.2008
8 Antwort
@tagem
Ja und weißt Du wie lange das Baby/Kind draußen sein muss, damit der entsprechende Effekt erzielt wird? Also ich nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
7 Antwort
wir haben auch das Öl
und das ist wichtig gegen Rachitis!!! Sollte man schon geben und das am besten die ersten 2 LJ.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
6 Antwort
halllöchen
ich find die schon wichtig.aber die vitamin d kann meiner nicht ab er bekommt davon arge bauchshmerzen.wir haben die als tropfenform
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
5 Antwort
Vitamin D
wird hauptsächlich mit Hilfe des Sonnenlichts im Körper gebildet. Da ist rausgehen gesünder, effektiver und natürlicher als Tabletten zu geben.
tagem
tagem | 28.11.2008
4 Antwort
..
also ich gebe sie ihm auch :-) Lg
Liara22
Liara22 | 28.11.2008
3 Antwort
Rachitis
Ja, aber frag nicht WIE die groß geworden sind. Vitamin D dient der Rachitisprophylaxe: Rachitis [griech.] , durch Vitamin-D-Mangel bedingte Störung des Calcium- und Phosphatstoffwechsels mit typ. Skelettveränderungen (Knochenerweichung, Wirbelsäulenverkrümmung, Verbiegung der Beinknochen, Beckenverformung), bes. beim Säuglingund Kleinkind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
2 Antwort
Nein,
nur Fluoretten.
susepuse
susepuse | 28.11.2008
1 Antwort
gIBST DU DEINEM
kind die nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habe meinem Kleinen Kohle-Tabletten
06.09.2011 | 3 Antworten
ich kann keine tabletten schlucken : (
21.01.2011 | 11 Antworten
baby-tabletten geben
17.11.2010 | 18 Antworten
Wie lange Flour und Vitamin D?
06.11.2010 | 8 Antworten
Welche Tabletten
29.06.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading