Baden mit erkältung

Mamajustin
Mamajustin
28.11.2008 | 4 Antworten
hallo liebe mamis:-) mein kleiner 11 monate jung ist erkältet und hatte dir tage auch erhöhte temperatur. Darf ich ihn baden ich meine mal gehört zu haben bei fieber nicht baden. Bin jetzt etwas irritiert hm wie macht ihr das? meint ihr es könnte schaden wenn ich ihn kurz bade?
(baby02)
Danke schon mal und lieben gruss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
warte
lieber noch, wenn der kleine erhöhte temp hat.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
3 Antwort
du darfst ihn schon baden
du mußt dann nur peinlichst drauf achten das er kein Zug bekommt, und hinter her auch schön warm einpacken und in ein warmes Zimmer sonst ist das tödlich und die bekommen ganz fix Fieber und die Erkältung wird schlimmer, darfst ja auch raus gehen bei Erkältung und da ist es ja das selbe, warm anziehen aber aufpassen das sie nicht schwitzen und dann Zug bekommen, also viel Spaß
Blue83
Blue83 | 28.11.2008
2 Antwort
solange du
ihn danach dirket warm einpackst is das kein problem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
1 Antwort
hi
habe Elisa die Tage auch ganz kurz gebadet als sie krank war. Sie hatte da allerdings kein Fieber
moniczka78
moniczka78 | 28.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotz Erkältung im Pol planschen?
20.08.2011 | 6 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
Wie lange darf 5 Mon altes Baby baden?
31.01.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading