Sitzeinlage Quinny Zapp

galmir
galmir
27.11.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis,

meine Kleine ist für Alter recht groß (71, 5 cm mit 6, 5 Monate). Leider passt sie nicht mehr in den Maxi Cosi und alleine sitzen kann sie noch nicht. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Quinny Zapp gekauft - Maxi Cosi drauf - Perfekt! (zum Einkaufen).
Jetzt habe ich im Internet eine Sitzauflage gesehen für alle Buggies passend von "Crowne-Deluxe". Ich muß die Kleine dann ja jetzt in den Quinny reinsetzen (Liegeposition geht ja nicht bei dem Ding - leider). Weil wenn ich den normalen KiWa mitnehmen geht sonst fast nix mehr ins Auto rein. Kennt jemand diesen "Sitzverkleinerer" und taugt der was?

LG

Galmir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
maxi cosi
also kann auch sagen das er nicht mehr reinpasst. mein sohn hat 9, 5kg. er hat sich auch immer sehr beschwert wenn ich ihm mit winterklamotte reinpferchte!!!Davon abgesehen ist er sehr schwer und unhandlich mit maxi cosi. meines wissens nach sollten die beine nicht darüberstehen. weil bei einen unfall die gefahr besteht das er die beine bricht
Igelfrosch
Igelfrosch | 27.11.2008
2 Antwort
Wie passt nicht mehr?
Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, SORRY Also unser "Kleiner" ist sieben Monate alt und 76cm groß und wiegt 11kg und passt auch noch in den MaxiCosi. Gut die Beine muss er anwinkeln aber solange der Kopf nicht drüber schaut, ist der Sitz nicht zu klein. Wir sind aber auch schon am überlegen, was wir als nächstes für einen Sitz kaufen. Bei dem Kinderwagen haben wir die Tragetasche rausgenommen und machen den Buggy auf Liegeposition. Mit Kiwa passt zwar auch kaum mehr was in den Kofferraum aber ein kleinerer Buggy kommt er bei, wenn er richtig sitzen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
1 Antwort
Hallo!
HABE GRAD DAS SELBE PROBLEM MEIN SOHN 6, 5 monate ca. 73cm. ich setze ihn ohne sitzverkleinerer rein. klappt prima, habe in den gurt eine schlaufe gemacht das er besser anliegt!! bereues etwas das ich den zapp gekauft hab. lg :P
Igelfrosch
Igelfrosch | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sicherheit Quinny Zapp
10.08.2012 | 7 Antworten
quinny zapp und peg perego
22.06.2012 | 3 Antworten
quinny zapp gebraucht
09.04.2012 | 3 Antworten
Hat jemand den Quinny Zapp?
27.02.2012 | 4 Antworten
Bin gerade etwas Ratlos
06.02.2012 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading