Hat schon mal eine ma eine urinprobe vom baby abgeben müssen?

mausismama87
27.11.2008 | 9 Antworten
wir müssen morge früh mit urin probe zum doc.. der hat uns so ein beutel mitgegeben den ich ihr vor die scheide kleben muss.. sie tut mir jetzt schon leid damit schlafen zu müssen .. aber ich würd gern wissen wie ich das morgen wieder abbekomme.. das ganze teil ist ja fest geklebt. und ich will ihr nicht weh tun .. und wenn der beutl heut nacht schon voll ist muss ich das ja heut nacht schon machen ..

och man sie tut mir leid.. morgen früh wieder nüchtern zum doc und wieder gepiekst werden.. arme motte

Meine frage lautet wie hat das bei euch mit den beuteln geklappt?1!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
pipibeutel
bei meinen hats der arzt selber hingeklebt. und wieder weggenommen. die haben nicht besonders stark geklebt.
swisslady
swisslady | 27.11.2008
2 Antwort
konkret kann ich es dir nicht sagen,
aber ich kann mich erinnern, dass meine kleine schwester das auch mal hatte . und es war kein großes thema . wird schon klappen, mach dir nicht zuviele sorgen .
Mia80
Mia80 | 27.11.2008
3 Antwort
probiers
mal mit Creme, ich mach das mit Heftpflastern immer so, wenn ich die abmachen soll .
Camourflage
Camourflage | 27.11.2008
4 Antwort
urinbeutel
ich hatte das meiner tochter morgens nach dem aufstehen aufgeklebt, sie dann trinken lassen und dan hat das mit dem pipi machen immer gut geklappt.ich finde es nicht toll den kleinen so nen beutel über nacht davor zu kleben
Eisblock
Eisblock | 27.11.2008
5 Antwort
Hat der Dok gesagt
das es über Nacht dran bleiben muß?Normalerweise macht man das nur kurz bis Pippi drin ist und dann macht man es wieder ab
Silvia2103
Silvia2103 | 27.11.2008
6 Antwort
nicht über Nacht kleben lassen
Mein Sohn bekam diese Urinbeutel im KH angelegt, sie durften nicht zu lang dranbleiben, weil sie sonst wieder auslaufen, also in die Windel und dann war alles umsonst. LG
Tornado
Tornado | 27.11.2008
7 Antwort
Wir hatten das auch nun paar Mal, aber immer entweder die Arzthelferinnen
beim KiA oder im KH die Schwestern . Wir hatten das 3x und 2x hat's net geklebt! Nur einmal hat's richtig geklappt und das war eine Schwesterschülerin . aber so schlimm war das nicht . Mach dir nicht so'n Kopf! Ich würd ihr das auch morgens dran machen und dann beim Arzt abmachen lassen .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ja er hat gesagt ich solls
vor dem schlafen gehen dran machen ..ich will ihr das auch nicht über nacht dran machen aber morgen früh ist schlecht weil sie ja nichts trinken darf vor em pieks
mausismama87
mausismama87 | 27.11.2008
9 Antwort
Es müsste doch reichen
wenn ein bisserl Pippi drin ist, der brauch doch nicht den ganzen beutel voll.Ich würde Ihr den morgen früh sofort nach dem aufstehen dran machen, kannst die kleine doch nicht die ganze Nacht mit dem teil schlafen lassen, das piekt doch auch
Silvia2103
Silvia2103 | 27.11.2008