guten abend aus dem verregneten Schleswig Holstein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2008 | 5 Antworten
Sagt mal schlaue Mamis kann man babys baden wenn sie erkältet sind oder soll ichs lieber lassen .. sie hat kein fieber ..


liebe grüße nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
meine lütte ist fast 10 wochen alt...werd dann wohl nur kurz baden sie findet es sooo toll und entspannt dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
4 Antwort
..
wie alt ist denn das baby?ich mein, es ist ja nicht dreckig :-) also ich würde dann nur einen waschlappen nehmen und es so 'reinigen'. es sei denn es ist schon älter, dann kann ein baby-erkältungsbad abends echt gut tun. lg meli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
3 Antwort
hi
also wenn sie stark erkältet ist würd ich es lieber lassen ...wenn sie nur einen kleinen schnupfen oder ein wenig husten hat ist das kein problem ... nur nicht zulange wie alt ist deine kleine denn ab 6 monaten gibts ein erkältungsbad von penaten hat meiner gut geholfen ... gute besserung deiner kleinen
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 26.11.2008
2 Antwort
...
dann bade sie ruhig... wir waren sogar beim babyschwimmen - nach absprache mit dem arzt... er sagte, solange sie kein fieber hat und dann schön trocken is , is das absolut kein problem...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
1 Antwort
Ich habs
bei meinem nie gemacht und mach es sogar heute noch nicht wenn er erkältet ist. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten
Guten Abend
01.05.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading