Traurige Sache

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2008 | 12 Antworten
Hallo Mädels heute ist ein verdammter scheiss tagt.Ich war vorhin bei meiner freundin (kennen uns seit zehn jahren) Sie ist am sonntag zur wehen einleitung ins krankenhaus gefahren.am nächsten tag (also montag nachmittags)Da hatte sie auf einmal so schmerzen im unterbauch und die ärzte sagten das wären wehen aber sie sagte es warne hundertprozentig keine wehen.Sie haben ein ctg gemacht und die herztöne der kleinen waren auf einmal sehr schnell.Also haben sie am kopf der kleinen den blutdruck gemessen dabei stellte man fest das das Fruchtwasser schon grün war.Also hies es ab zum notkaiserschnitt.Die kleine hatte die nabelschnur dreimal um den hals und wäre bald gestorben.Sie haben die kleine meiner freundin nur kurz gezeigt und haben sie dann in die kinderklinik gebracht.Meine freundin darf wegen dem kaiserschniutt nicht verlegt werden.Heute hab ich sie besucht und mit ihr geweint.Es ist so Furchtbar sie isst nicht sie íst furchtbar am ende ihrer kraft sie schläft nicht.Morgen soll die kleine wieder zu ihr kommen.Oh mann ich hoffe es so sehr für sie sie hat ihr kind seit dem einen mal nicht wieder gesehen.k schon wieder heulen das tut mir so sehr leid und auch im herzen weh sie so zu sehen.Danke fürs lesen das musste einfach mal raus.Lg (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
das tut einem sehr leid, wenn man das liest!
dann wollen wir doch hoffen, dass alles gut geht!!aber bestimmt!!!sie kann froh sein, so eine tolle freundin wie dich zu haben...sowas ist goldwert in so schlimmen zeiten!
Silke0303
Silke0303 | 25.11.2008
11 Antwort
Ich danke euch
Für eure lieben antworten da kann ja nichts mehr schief gehen.Ich hoffe es so sehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
10 Antwort
hallo
ohje das ist traurig ich wünsche beiden alles gute und das das baby bald zu mama kann.glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
9 Antwort
Das ist alles
ziemlich dumm gelaufen. Deine Freundin wird sich bald erholen. Das wichtigste ist jedoch, dass es dem Baby gut geht und es die Geburt gut überstanden hat. Sie werden sich bald wieder haben und nie mehr von einander lassen können.
susepuse
susepuse | 25.11.2008
8 Antwort
.
das tut mir so leid. ich wünsche deiner freundin, dass sie ihre kleine morgen auch wirklich bekommt und die mama-baby-verbindung schnell herstellen kann. ich freu mich aber gleichzeitig auch für sie, dass sie ihr baby nicht verloren hat und es lebt. ich wünsch ihnen alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
7 Antwort
die arme
ich wünsch ihr viel Kraft und das die kleine bald wieder bei ihr ist
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008
6 Antwort
Oh man
das ist sehr traurig zu lesen ich wünsche ihr noch ganz viel Kraft und gute Besserung für den KS! Und auf alle fälle alles, alles Gute für ihr Baby!!!!!Drück ganz fest die Daumen das sie ihr Baby morgen bekommt!!!!!
little_baby07
little_baby07 | 25.11.2008
5 Antwort
hallo
ist echt schlimm, aber hauptsache, es wird besser, und wenn die kleine morgen endlich zur mama darf, wirds ihr sicher wieder besser gehen. tut mir echt leid für deine freundin und dem baby!!
Tobi1
Tobi1 | 25.11.2008
4 Antwort
...
ich hoffe das alles gut wird bei ihr nen lieben gruß und für die beiden alles alles gute
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 25.11.2008
3 Antwort
ohh
das ist sehr schlimm...ich wünsche deiner freundin und dem baby alles gute und schön das du deiner freundin jetzt bei stehst !!!!! lg an euch beide
sunny79
sunny79 | 25.11.2008
2 Antwort
das ist wirklich traurig!
wünsche deiner freundin alles gute! hoffe die kleine erholt sich gut!
Mausilein88
Mausilein88 | 25.11.2008
1 Antwort
hi
Tut mir sehr leid für deine Freundin. Aber hauptsache dem Baby geht es jetzt besser und es darf zu seiner Mama
moniczka78
moniczka78 | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Traurige Geschichte -vorsicht Lang!
07.10.2011 | 14 Antworten
Was würdet Ihr tun? Kita-Sache
26.09.2011 | 12 Antworten
Traurige Gewissheit
14.01.2009 | 13 Antworten
Schamlippen gross od klein?
11.09.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading