Baby hat weißen Stuhl und Mundgeruch!

annab1971
annab1971
25.11.2008 | 1 Antwort
Hallo Ihr Lieben!

Ich gehe morgen früh zum Arzt, aber ich hoffe mich kann heut noch einer von Euch beruhigen weil ihr vielleicht das Eine oder Andere kennt..

Also: mein Bruno hat heut richtig fiesen Mundgeruch..So nach faulem ZAhn oder MAgen.. Auf jeden FAll habe ich dumme Kuh gegooglet und fand was über schwere Lebererkrankungen..Dummerweise hatt Bruno Sonntag weissen Stuhlgang, d.h. es war wenig weisser Schleim in der Windel..Aber danach hatte er wieder richtig normalen Stuhl..

Anfang Oktober war er mir Verdacht auf Meningitis im Krankenhaus..Da wure Blut, Stuhl und alles gleich mituntersucht und war OK .. Was meint ihr? DA hätte man doch was gesehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
.........
Also ich würde zum das heut noch nachsehen lassen. Lieber einmal zu viel als.....Sicher ist sicher....Viele grüße
CYRI
CYRI | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stuhl immer noch in die Hose
23.07.2012 | 10 Antworten
Blut im Stuhl
29.02.2012 | 16 Antworten
Mundgeruch beim 3-jährigen
15.01.2012 | 4 Antworten
harter Stuhl bei 3 Wochen alten Baby
26.08.2011 | 12 Antworten
Grünlicher Stuhl bei Flaschen-Baby
29.04.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading