Flocken im urin

LeonBaby2007
LeonBaby2007
25.11.2008 | 4 Antworten
Hallo liebe muttis,
mein sohn fast 14 monate alt ist noch bei der tagespflege da ich krank bin und mich ein wenig ausruhen wollte damit zum nachmittag hin ein wenig fitter bin. Nun zum eigentlichen Thema, ich habe dort gerade mal angerufen ob alles klar ist da ich solch ein blödes Gefühl habe und sie sagt das mein kleiner ein wenig Wund am Poist und das er dunklen Urin und flockigen Urin hatte.
Kennt sich jemand damit aus, was würdet ihr machen an meiner stelle!

Schon mal danke im vorraus für die Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich hatte das auch mal
da war das ein Infekt der Nieren, denn die speichern ja das Eiweisss. Und wenn das abgeht dann sind die Nieren befallen. Würd mal zum Dok, weil das geht schnell auf die Blase, und dann hast du richtig Spaß, das tut nämlich Hölle weh... Und das will ja keine Mama für ihr Kind...
Camourflage
Camourflage | 25.11.2008
3 Antwort
sofort
kind holen und zum arzt gehen das ist nicht normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
2 Antwort
wie bitte?
was flockiger urin?würde zum dok
piccolina
piccolina | 25.11.2008
1 Antwort
hört sich nach hoher eiweiss konzentration an
aber wieso keine ahnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zu Lh im Urin Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
Blut im Urin
27.06.2012 | 6 Antworten
Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten
schmezl flocken
30.01.2012 | 2 Antworten
Wenig Urin trotz gutes Trinken
07.04.2011 | 1 Antwort
etwas dunkler urin
22.02.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading