Hausmittel gegen Schnupfen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2008 | 4 Antworten
Guten Morgen mein kleiner hustet seid gestern die Nase ist auch verstopft .
was kann man denn dagegen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
gegen verstopfte nase hab ich einen guten tipp
von meiner schwester bekommen. eine zwiebel vierteln und nachts neben das bett legen. die öle machen die nase wieder frei.
janina87
janina87 | 25.11.2008
3 Antwort
schnupfen
Ich schaue immer, das genügend Luftffeuchtigkeit im Raum ist. Also Luftbefeuchter oder Wäscheständer ins Zimmer. Gut für die Schleimhäute. Gute Besserung
babykomm
babykomm | 25.11.2008
2 Antwort
morgen
das hatte mein kleiner letzte woche auch ich habe für die nase halben liter wasser gekocht und 1 ess löffel salz und das dann in seine nase geschmiert aber gegen den husten musste ich was nehmen vom arzt gute besserung lg sevim
sevimulevin
sevimulevin | 25.11.2008
1 Antwort
hol
dir babix aus der aphoteke das hilft gegen schnupfen und man macht das nur auf die kleidung, ansonsten viel trinken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gesund werden
20.07.2012 | 2 Antworten
Was hilft gegen Schnupfen_
03.06.2012 | 3 Antworten
Hustenreiz nachts stillen?
07.08.2011 | 6 Antworten
Zuckerwasser gegen Husten?
17.05.2011 | 10 Antworten
* Schnelle Hilfe gegen Schnupfen *
04.02.2011 | 13 Antworten
hausmittel für husten u schnupfen?
13.05.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading