windel zu groß?

MissSchubi
MissSchubi
24.11.2008 | 6 Antworten
huhu, bin auf die windelgröße 3 bis 6 kilo umgestiegen weil ich der meinung war die new born sind zu klein?! aber in denen geht sein großes geschäft bis vorne hin an die hoden und den puller und da wird er auch an den leisten jetzt wund.. ist die größe evtl noch zu groß das sein großes geschäft bisdahin quetscht?oder woran liegt das?nur die new born halten auch den ganzen urin nicht mehr weil er viel pullern muss.wer weiss rat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
er ist
4 wochen alt und hat 4500g etwa.hat jetzt pampers babydry größe 2.also 3-6 kilo.seid der stuhl nämlich nach vorne geht, wird er da wund und das ist erst seid der größe so:-( nur andere marken halten den urin immer nicht.und ich wechsel häufig weil er viel trinkt und dementsprechend mind. alle 2 std gepullert hat und vor allen auch stuhlgang hatte.er muss halt viel.
MissSchubi
MissSchubi | 24.11.2008
5 Antwort
ist mühsam
Wir haben zwar ein Mädchen, aber als wir von New Born umgestiegen sind "flog" bei ihr der Schiet bis fast zum Rücken hoch. Wir mussten teilweise zweimal am Tag komplett neu einkleiden. Jetzt sind wir bei der nächsten Größe angelangt
Puh08
Puh08 | 24.11.2008
4 Antwort
so lange der stuhlgang
flüssig ist, kannst du es kaum verhindern, dass es überall hinläuft.. ich erinner mich noch an die zeiten wo es vorne und hinten rausgelaufen ist ;o) ist jetzt vorbei ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
3 Antwort
windel
kann es sein dass er zur zeit eher etwas dünneren stuhl hat? und je nach dem wie er liegt kann es den stuhl auch nach vorne drücken. oder hinten raus. du kannst auch eine andere marke kaufen. sind nicht alle gleich gross obwohl es die gleichen gewichtsangaben haben. und bei den wunden empfiehlt sich am besten eine baby zink crem oder babypuder. man sollte auch darauf achten dass es vor allem in den falten trocken ist. lg swisslady
swisslady
swisslady | 24.11.2008
2 Antwort
das läßt
sich kaum vermeiden das der Stuhlgang bis vorne rutscht.Ist eigentlich normal.Mußt halt immer schön sauber machen und puder doch die roten Stellen etwas ein.
WildRose79
WildRose79 | 24.11.2008
1 Antwort
hallo
wenn man fragen darf wie alt und wie schwer ist denn dein kind???
LeonBaby2007
LeonBaby2007 | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie groß waren eure in der 19ssw ?
03.08.2012 | 6 Antworten
Wie die Windel nachts loswerden?
20.06.2011 | 4 Antworten
Kind zerrt/drückt an Windel
26.04.2011 | 16 Antworten
Kind möchte keine Windel mehr!
25.04.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading