Woher kommt der Ausschlag im Gesicht?

freufreu
freufreu
24.11.2008 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben,
kann mir jemand weiter helfen?
Mein kleiner Schatz ist jetzt 3 Monate alt und hat seit einiger Zeit einen roten pickeligen Ausschlag. Die ganze linke Wange und Stirn sind betroffen. Die andere Seite überhaupt nicht. Kan das vielleicht daran liegen, dass ich 1-2 am Tag rauche? Ich stille ja voll.
Oder wovon kann das noch kommen?
Hat jemand ähnliches erlebt?

Grüßle, dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich hab
dann einfach während des stillens auf möhren verzichtet und auch die ersten monate bei der beikost versucht darauf zu achten das keine möhren bzw nur ganz geringe mengen enthalten waren!
Mausilein88
Mausilein88 | 24.11.2008
5 Antwort
meine tochter hatte das auch
und immer dann wenn ich möhren gegessen habe hatte sie den ausschlag. mein kinderarzt meinte das sie vielleicht gegen möhren allergisch ist. als ich dann ab dem 4 monat mit karotten zufüttern angefangen habe wurde das mit dem ausschlag richtig schlimm und sie hat angefangen zu brechen und da wusste ich es 100 % das die kleine ne unverträglichkeit gegen möhren hatte was sich inzwischen aber zum größten teil verwachsen hat. jetzt verträgt sie nur keine puren möhren aber wenn es im menü drin ist ists ok!
Mausilein88
Mausilein88 | 24.11.2008
4 Antwort
ausschlag
hast du schon mal über die kleidung nachgedacht oder was du in der letzten zeit für waschpulver oder weichspüler benutzt hast?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
3 Antwort
dann bin ich beruhigt...
Übrigens Glückwunsch und einen schönen schönsten Tag im Leben... Diese eine oder zwei brauch ich leider einfach zum Abschalten...
freufreu
freufreu | 24.11.2008
2 Antwort
der Ausschlag
kommt sicher nicht vom Rauchen, aber lass doch die 2 Zigaretten auch noch weg- deinem Kind zuliebe!
daktaris
daktaris | 24.11.2008
1 Antwort
Am rauchen
liegt das mit sicherheit nicht!!! Hab ich auch beim großen und zwar nicht nur 1-2 mal am tag!!! Gut, ich hab nicht gestillt, bei ihm wars ne kuhmilchallergie... aber du sagst du stillst, verträgt er vielleicht irgendwas nicht? Waschmittel oder so?? Oder liegt er meist auf dieser seite??
Thogadi
Thogadi | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sonnenallergie beim 2 1/4 Jährigen
28.04.2012 | 9 Antworten
ausschlag im gesicht
05.11.2011 | 1 Antwort
Ausschlag Gesicht und Oberkörper
10.07.2011 | 2 Antworten
Ausschlag im Gesicht
05.02.2011 | 6 Antworten
2Jährige hat Ausschlag im Gesicht
22.10.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading