Morgen

kennethundsusi
kennethundsusi
23.11.2008 | 13 Antworten
muß ich mit mein Baby ins Krankenhaus.Er wird am Kopf operiert, hat eine Flüssigkeit drin die raus muß.Ich weiß nicht wie ich das überstehen soll.Kann nur noch weinen. (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Huhu
Unsere kleiner ist auch schon operiert worden und in 2 Wochen folgt die 2te Op. Ich kann dich verstehen und drück dir ganz fest die Daumen. Alles Gute. Laß mal wieder was von euch hören wie es gelaufen ist. Kopf hoch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
12 Antwort
Das wird schon werden!
Diese Machtlosigkeit kann ich nachvollziehen, aber denk daran das es wenn es überstanden ist nur noch besser werden kann. Trotz allem wünsche auch ich dir und dem/der Kleinen viel, viel Kraft und alles Gute. Kopf hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
11 Antwort
....
Er ist 4 1/2 Monate und es ist ein Hämatom.Wahrscheinlich bei der Geburt entstanden.
kennethundsusi
kennethundsusi | 23.11.2008
10 Antwort
Alles gute
für deinen Zwerg.Sei stark, ihr schafft das.
WildRose79
WildRose79 | 23.11.2008
9 Antwort
Hallo,
sei nicht traurig. Ist doch gut, dass es rechtzeitig erkannt worden ist. Es ist immer schlimm, wenn etwas mit seinem eigenem Kind ist. Aber Du musst nun stark sein. Dein Kind merkt sonst, dass etwas nicht o. K. ist. Sei für ihn da, knuddel ihn, schmuse mit ihm, zeig ihm, dass alles gut ist. Ich denke ganz fest an euch und drücke die Daumen, dass alles gut wird. Sei umarmt, alles Gute. Wie alt ist Dein Zwerg? LG
JeJo
JeJo | 23.11.2008
8 Antwort
Du schaffst das schon!
Ich wünsche dir gaaanz viel Kraft und drück euch die Daumen!
Spacefairy
Spacefairy | 23.11.2008
7 Antwort
Ich drück Dich!!
Gigis
Gigis | 23.11.2008
6 Antwort
Hallo
ich wünsche dir/euch viel viel Kraft und alles Gute für deinen Kind. Sei stark! Ich weiß das es sehr schwer ist, wenns um Kinder geht
lirian
lirian | 23.11.2008
5 Antwort
Ach Süße...
ich drücke Deinem Zwerg ganz fest die Daumen für morgen! Und Dir selbstverständlich auch, dass Du etwas Ruhe heute Nacht finden kannst. Und dass Du die Wartezeit gut überstehst. Ich hoffe alles geht gut und Dein Zwerg übersteht alles gut und erholt sich wieder schnell!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
4 Antwort
ich drück dir
ganz feste die Daumen, das alles gut geht!!
Camourflage
Camourflage | 23.11.2008
3 Antwort
Oh je
Wünsche Euch ganz viel Glück und Dir gaaaanz viel Kraft! Schafft ihr schon!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
2 Antwort
das
tut mir wirklich leid für euch. Sei für deinen kleinen Schatz da. Ich drück euch die Daumen dass alles gut wird. Wir sind bei euch Liebr Grüße
Jamiedean2007
Jamiedean2007 | 23.11.2008
1 Antwort
Hämatom ???
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um Deinem Kind seelische Unterstützung zu geben. Du schaffst das - Du bist eine Mama LG und alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen mamis-AUSSCHLAG
07.03.2008 | 6 Antworten
morgen hochzeit, bin so aufgeregt, hilfe
21.02.2008 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading