Kleine Pocken

djwoman
djwoman
23.11.2008 | 1 Antwort
Guten Abend
habe mal ne frage meine kleine hatte eben bei ins bett bringen den ganzen bauch voller kleine rote pöckchen oder pickelchen hab schon im i-net nach geschaut masern röteln oder windpocken können es nicht sein sehen 1. anders aus und 2. ist sie auch gegen geimpft
3-tage-fieber auch nicht hatte kein fieber kennt ihr noch kinderkrankheiten wo ein ausschlag kommt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
huhu
kann sein das es einfach nur kleine hitzepickel sind oder sonst eine allergie gegen waschmittel oder weichspüler
Zwillingemami06
Zwillingemami06 | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Rote flecken
31.12.2011 | 3 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Junge oder Mädchen? Weisheiten gesucht
21.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading