Fieber und Durchfall!

Peggy511
Peggy511
23.11.2008 | 5 Antworten
Hallo Mamis, brauch mal euren Rat! Mein Sohn, fast 6 Monate, hat seit gestern Fieber und seit heute Durchfall. Das Fieber liegt ungefähr bei 38, 8 Grad. Ich geb natürchlich Zäpfchen und so!

Nun frag ich mich, ob das manchmal mit den Zähnen zusammen hängt? Er hat unten schon 2 Zähne, er hat aber da kein Fieber und Durchfall gehabt! Das Problem ist aber, das er jetzt oben alle 4 Zähne aufeinmal kriegt. Also, man sieht sie schon stehen. Liegt es vielleicht daran?

Er ist auch echt quengelig und müde und lutscht auch wieder am Daumen, obwohl er sonst den Nuckel nimmt! Er hat am Mittwoch eine 6fach Impfung gekriegt, aber soll das noch davon sein? Bitte helft mir! Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schon möglich
Unsere haben beim Zahnen auch mit fieber reagiert und laufender Nase und teilweise auch husten. Wunder po ist auch keine seltenheit. Impfungen können auch fieberreaktionen auslösen. Wichtig ist viel Flüssigkeit und das Fieber beobachten . Wenn das Fieber trotz fiebersenkenden Mitteln nicht runtergeht oder Flüssigkeitsaufnahme verweigert wird besser zu Kinderarzt da die Kleinen schnell an Flüssigkeit verlieren. Aber bestimmt geht es bald Aufwärts. Gute Besserung !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
4 Antwort
Durchfall und Fieber!
Hallo! Das mit dem Durchfall und Fieber kenne ich von meinem Sohn auch nur das der leider gleich acht Zähne in drei Tagen bekam. Außerdem ist er dann immer fürchterlich wund im Windelbereich. Also mach Dir keine Sorgen. Doch sollte das Fieber und der Durchfall länger als drei Tage andauern unbedingt zum Arzt!!! Ansonsten leicht Kost und VIEL Trinken!!!
pumuckel76
pumuckel76 | 23.11.2008
3 Antwort
hallo
kann gut sein meine hatte auch fieber beim zahnen....mit 6monaten hatte sie auch schon 2zähne
ChrisNadin
ChrisNadin | 23.11.2008
2 Antwort
Kann gut sein dass es mit den Zähnen zusammen hängt
Lia hatte nie Probleme bis die Eckzähne kamen ... jeder einzelne Eckzahn war von 40 Fieber begleitet ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.11.2008
1 Antwort
ja das kann auch mit dem zahnen zusammenhängen
wow fast 6. monate und schon 2 zähne ... meiner hatte sein ersten erst mit 8 monaten und 3 wochen :-D
Taylor7
Taylor7 | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten
Fieber seit Donnerstag
23.10.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading