Gesundheit beim Baby

bluestar_one
bluestar_one
17.12.2007 | 1 Antwort
Hallo Mamis, kleine Frage. Jetzt ist ja Erkältungszeit und auch mich hat es leider erwischt und da frag ich mich wie schütze ich meinen kleinen am besten vor einer Erkältung? Also wie stärke ich das Immunsystem? Er wird ja erst 4 Monate und da brauch er noch keine Erkältung, ich sag mal er kann krank werden wenn er mit den Löffel essen kann, ich denke da wird die Erkältung besser zu bekämpfen sein, als wenn er noch an der Flasche "hängt", ich hoffe ihr versteht was ich damit ausdrücken möchte.

LG nicole
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Erkältung
Hallo!Der kleine hat ja noch diesen Nestschutz aus dem Mutterleib.Von daher ist er nicht so anfällig.Du darfst ihn halt nicht abknutschen wie sonst, aber vorbeugend brauchst Du sonst nix machen! Dir gute Besserung!
Liebe07
Liebe07 | 17.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

10 monate altes baby 40 fieber!
07.11.2011 | 16 Antworten
Mutterkind KUR + Gesundheit
06.09.2011 | 9 Antworten
Sauer riechender Stuhl
14.10.2010 | 6 Antworten
stuhlgang Baby 3 wochen alt
08.09.2010 | 2 Antworten
Idee? Brechen bei 3 MOnate altem Baby
14.08.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen