2 dringende Fragen- bitte antworten!

maunzi07
maunzi07
22.11.2008 | 12 Antworten
1. Frage: Mein Zwerg, 5 Tage alt, macht 10mal täglich (oder öfter) sein "großes Geschäft", ist das denn noch normal?
2. Frage: hab heute beim Wochenfluss einen großen dunkelroten Klumpen in der Binde gehabt, was ist das? Riecht Wochenfluss etwas unangenehm?

Danke für die Antworten!

Die stolzeste Mami der Welt: LEON 17.11.2008 (boy)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
Mit der erstwen Frage bin ich mir nicht so sicher aber ich würde lieber den Arzt fragen ob es normal ist ! Aber bei der zweiten Frage kann ich dir helfen , das hatte ich nämlich auch gehabt und zwar sind das die Reste die nicht alle sofort bei der Nachgeburt raus gekommen sind , ist zwar etwas unangenehm aber völlig normal . Ich war noch im KH zu der zeit und ich hatte mich auch total erschrocken was es war und als ich eine Schwester her gebeten hatte um gewissheit zu haben sagte sie mir halt das es die Reste sind die sich langsam lösen und sie musste mir helfen diesen riesen Klumpen zu entfernen ^^! Bei meiner Bettnachbarin war es so gewesen das dieser sich nichtr gelöst hat und sie musste Tabletten nehmen die wieder Wehen verursachen damit sich dieser Klumpen löst ! Also lass du es lieber bei dir kontrollieren ob sich auch alle bei dir gelöst haben ! Ich hoffe ich konnte dir wenigstens bei der Zweiten Frage helfen lg, Naddel
Naddel1987
Naddel1987 | 22.11.2008
11 Antwort
Glückwunsch erst mal...
Also, da Babys den Stuhl noch nicht so kontrollieren können und er meist ja auch noch seeeeeeeehr weich ist, lassen ihn Babys raus, sobald er halt nun mal da ist... Und das kann schon ganz schön oft am Tag sein... Der Wochenfluss kann ewig dauern und eklig riechen . Wenn du trotzdem unsicher bist, frag bei einem FA nach, der kann dir dann auch alles noch einmal in aller Ruhe erklären. Die Ärzte im KH nehmen sich für sowas nämlich so gut wie keine Zeit! Schönen Abend noch wünsch ich dir und deinem kleinen "Scheißerchen"
Kiina
Kiina | 22.11.2008
10 Antwort
und zu 2
auch normal :-) keine angst alles oki und glückwunsch zum zwergal :-)
Ninchen2309
Ninchen2309 | 22.11.2008
9 Antwort
...
also unser kleiner fast 6wochen, macht nen schiss vor jedem esse:-) ganz normal
Ninchen2309
Ninchen2309 | 22.11.2008
8 Antwort
huhu
erstma herzlichen glückwunsch! ja das dein kleiner sein großes geschäft so oft macht ist schon ok. hat meiner auch immer gemacht! zu deinem wochenfluß: ist eigentlich normal, denn da ist ja noch einiges was raus muß und kann schonmal nen richtiger klumpen sein. auch mal mehr oder weniger und kann bis zu 6 wochen dauern...geruch??? weiß ich auch nicht glaube aber schon. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
7 Antwort
Hallo
Das mit der guten Verdauung ist normal und dein Wochenfluß auch - der riecht sehr unangenehm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
6 Antwort
zu 2.
das werden Gewebefetzen gewesen sein.Das ist normal. zu1. kann ich dir nichts sagen, da mein Sohn nicht so oft in die Windel gemacht hat am Tag .Ich konnte ihn aber auch nicht stillen.
WildRose79
WildRose79 | 22.11.2008
5 Antwort
ja, doch war bei mir auch alles sol..
vollkommen normal!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
4 Antwort
Alles ganz normal
meiner hat bei jedem stillen minderstens einmal gemacht. Auch nur 1 mal die Woche ist bei Stillbabys ganz normal. Übrigens noch herzlichen Glückwunsch
winnetouch
winnetouch | 22.11.2008
3 Antwort
und
2 ist auch normal, nase zu und durch;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
2 Antwort
stillst
du?dann ist frage 1 normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
1 Antwort
Zu 1 und 2
es ist alles normal!
susepuse
susepuse | 22.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte um antworten:-)
22.08.2012 | 4 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
Bitte Antworten
13.03.2011 | 7 Antworten
bitte nur antworten die erfahrung haben
21.01.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading