HILFT MIR BITTE

maky
maky
14.02.2008 | 16 Antworten
MEIN SOHN IST VORGESTERN VOM GITTERBETT GEFALLEN GESTERN SIND WIR AUS DEM KH RAUS UND HEUTE IST ER SO MÜDE UND ERBRICHT DIE GANZE ZEIT SOLL ICH WIEDER INS KH FAHREN?! ich hab kein auto und mein mann meldet sich nicht.. was soll ich tun?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
flamingoblume
es passierte alles so schnell und ich wollte einen Rat nur haben und net stundenlang da warten denn auf das Taxi muss Mann ja sowieso immer 15 min warten! und auf deine Bemerkung die du da bringst kann ich ja verzichten! zum Glück gibt es hier genug Mamas die nen lieben Rat für mich haben!
maky
maky | 14.02.2008
15 Antwort
...........
Auf jeden Fall erstmal vors Internet setzen!!!
Flamingoblume
Flamingoblume | 14.02.2008
14 Antwort
Krankes Kind
Schon mal beim Kinderarzt nachgefragt? Wie ging es dem Kleinen MAnn den gestern? auch schon schlecht? Hat er Fieber? ist es vielleicht MAgen-Darm ? Das holt man sich ja auch gern mal woanders ab. Im Zweifelsfall: Notruf 112 wählen und ins Krankenhaus, die lynchen einen nur, wenn man zu spät kommt, aber nie, wenn man übervorsichtig ist!!. Und für Papa reicht auch eine NAchricht auf dem Küchentisch!!
tiffylina
tiffylina | 14.02.2008
13 Antwort
warum bist du noch on???
ruf nen krankenwagen und ab gehts!!!! oder ne taxi und nichts wie hin. wenn du angst vor den kosten hast, ich glaub, dass taxi übernimmt sogar die krankenkasse, sowie den krankenwagen! mache dich lieber in die spur!!!
mikasa
mikasa | 14.02.2008
12 Antwort
*******
oder Krankenwagen rufen
sternchen4766
sternchen4766 | 14.02.2008
11 Antwort
ich fahre dann hol uns jhetzt taxi
es ist sö blöd das mein mann sic nicht meldet
maky
maky | 14.02.2008
10 Antwort
ab ins Kh
dann ruf dir en taxi und ab hin
sternchen4766
sternchen4766 | 14.02.2008
9 Antwort
im KH anrufen,
dann ggf. mit Krankenwagen hin, Erbrechen klingt überhaupt nicht gut!!! Ruf im KH an!
spot
spot | 14.02.2008
8 Antwort
er kommt um 22
hab kh angerufen und ich soll kommen
maky
maky | 14.02.2008
7 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sofort los würde ich sagen vorsicht ist besser als nachsicht
woletrclan
woletrclan | 14.02.2008
6 Antwort
........
ganz ehrlich ich würde ins kh fahren wird wohl vermutlich ne gehirnerschütterung sein. wünsche alles gute und gute besserung
Blondesbiest
Blondesbiest | 14.02.2008
5 Antwort
Beruhig dich erst mal
wann kommt dein mann denn nach hause?
sternchen4766
sternchen4766 | 14.02.2008
4 Antwort
..........
Ruf im Krankenhaus an und frag um Hilfe! An sonsten Rettungswagen rufen!
Impression
Impression | 14.02.2008
3 Antwort
Taxi und
ab ins KH, oder ruf nen Krankenwagen...Klingt nicht gut
JaLePa
JaLePa | 14.02.2008
2 Antwort
hallo
ich würde an deiner Stelle noch mal ins KKh fahren oder einen Arzt aufsuchen. Sind alles Zeichen von einer Gehirnerschütterung.
rehbekker
rehbekker | 14.02.2008
1 Antwort
ich würde ns Kh fahren...
Haste sonst niemanden der euch bringen könnte???
Levin2007
Levin2007 | 14.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Was hilft bitte gegen Zecken?!
30.05.2012 | 13 Antworten
Was hilft alles?
06.05.2012 | 10 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen