Irgendwie verstehe ich das Ganze hier nicht mehr! Bekomme einfach keine Antwortem mehr!

isabell07
isabell07
21.11.2008 | 31 Antworten
drücke ich mich zu kompliziert aus oder woran liegt es? Ist doch wichtig fürmich, sonst bräuchte ich doch hier gar nicht angemeldet sein oder? Es war mal schöner hier wirklich wahr. Schon traurig.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
Lach......
Belastet mich ganz und gar nicht. Amüsiere mich nur gerade ein wenig. Dir auch nen schönen Abend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
30 Antwort
ist doch ok, sisi1, vergiss es einfach, und antworte auf fragen, die dich weniger belasten als meine,
schönene abend dir trotzdem, lg
isabell07
isabell07 | 21.11.2008
29 Antwort
Naja
das war ja eher auf deinen Eintrag mit dem Test gedacht!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
28 Antwort
@Taiga
da stimme ich dir voll und ganz zu, von mir bekommst du für diese anwort aber einen fetten daumen nach oben!!
isabell07
isabell07 | 21.11.2008
27 Antwort
Doch.....
ich hab blöd geschrieben. Damit meinte ich aber nicht die skeptik dem Medikament gegenüber, sondern das mit dem Test. Finde ich voll daneben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
26 Antwort
Blöd hat ja auch keiner gesagt.
Natürlich sollte man skeptisch sein und nicht alle naslang Antibiotika in die Kinder schütten. Antibiotika bewirken immer dasselbe. Sie bekämpfen Bakterien und sind nicht für virale Infekte geeignet. Ob dieses Antibiotikum jetzt auf diesen Bakterienstamm ansetzt, das kann dir nur ein Antibiogramm sagen. Ist halt auch Erfahrungssache des Arztes, welches er verschreibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
25 Antwort
Schade
das es keine "Daumen" nach unten gibt! Die könnte man manchmal gebrauchen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
24 Antwort
@Tine118
danke, ka hatte heute vertretung, du hast schon recht, ich war skeptisch, und deswegen dieser alarm, wer von uns ist nicht manchmal kindisch? aber blöd, kann ich nicht sagen, danke Sisi1, und antibiotikum gibt man nicht nur so, bißchen vorsichtig ist man auch oder?
isabell07
isabell07 | 21.11.2008
23 Antwort
Na
ist doch klar wenn du da oben so eine nette !! Frage bzw. Text reinstellst das dann auch reagiert wird, oder? Der KA weiß schon was er macht! Wenn Du ihm nicht vertraust warum gehst du dann noch zu ihm???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
22 Antwort
nee,
sorry, was soll das denn???? armseliger test, echt!!!!! ist doch wohl klar, das wenn keiner antwortet, es auch keiner weiß! also echt......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
21 Antwort
NÖ, kann dich nicht verstehen....
Auf Paracetamol steht auch bei Schmerzen und Fieber. Wird auch gegeben wenn man nur Schmerzen hat und kein Fieber. Und das mit dem Test, voll blöd und kindisch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
20 Antwort
Man bekommt Antibiotika ja
nicht nur wenn man Fieber hat. Wenn Du Deinem KA nicht vertraust, solltest Du wechseln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
19 Antwort
Na schau mal einer an!
ist mein test doch gelungen, jetzt bekommt man richtig viele antworten komisch, ist aber alles unwichtig, bin auch kein arzt, aber wir haben doch alle kinder richtig? und die waren alle schonmal erkältet, habe mir sorgen gemacht da in meiner frage ja auch steht wegen fieber sie hat keins, nun mache ich mir sorgen, ob der ka auch das richtige macht ! kann mich jetzt einer vestehen?
isabell07
isabell07 | 21.11.2008
18 Antwort
....
Hast doch Antworten bekommen. Wo genau liegt denn dein Problem mit dem Medikament?? Kann es nicht raushören aus deinen Texten........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
17 Antwort
ich verstehe deine Frage nicht ganz.....
das ist von Rathiopharm....hoffentlich richtig geschrieben...grins aber was du nun wissen willst das weiß ich immer noch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
16 Antwort
In deiner Frage vorhin hat eine
Arzthelferin exakt nachgefragt, was du denn gern wissen möchtest. Vielleicht solltest du dich mit ihr in Kontakt setzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
15 Antwort
Hmmm....
das ist bei manchen Fragen halt so. gerade bei deiner letzten Frage könnte ich dir auch keine Antwort geben. Und das ist ja auch gut so wenn jemand der es nicht weiss auch nicht antwortet. Lg, ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
14 Antwort
ich bekomme auch nicht immer antworten oder solche die mich weiter bringen
bei solchen speziellen fragen frag doch den arzt apo oder versuch im inet was raus zu kriegen bevor dir jemand ne antwort gibt die vielleicht falsch ist.oder frag zu einer andenren uhrzeit nochmal.lg ich finde es hier trotzdem gut!!
caranzo08
caranzo08 | 21.11.2008
13 Antwort
was ist denn mit dir los?
warscheinlich kennt niemand das zeug. sollen die alle schreiben: kenn ich nicht, kenn ich nicht, kenn ich nicht...........??
mutti_tati
mutti_tati | 21.11.2008
12 Antwort
nicht alles wissen
mamiweb ist ja keine seite in dem man für jede frage eine antwort kennen muss..........gib es doch einfach bei google ein und informier dich da !!!
laloona21
laloona21 | 21.11.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ganze zeit harter bauch
12.12.2010 | 2 Antworten
Bekomme meine Periode einfach nicht!
09.10.2010 | 5 Antworten
Verstehe meinen Körper Nicht mehr!
09.07.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading